Mobarena

• Ich habe mir Gedanken über eine Mobarena gemacht,wo man leveln Farmen kann und Mob items. Man kann allerdings auch, wenn ich on bin (ich möchte gerne noch andere Mitarbeiter einstellen), oder eben einer von den Mitarbeitern on ist, dann kann man die Arena mit Belohnung spielen (Schleim, Sticky Piston, Gold, diamant,...) Der Eintritt zum einfach so spielen ohne Belohnung ist kostenlos, aber das mit Belohnung kostet 2 mark oder 2.5 Mark. Ich würde die Arena bauen, wenn es gehen würden, weil ich mir schon Gedanken gemacht habe. Allerdings wäre dazu crea sehr hilfreich. Natürlich würde ich mich freuen, wenn das mit der Mobarena klappen würde, weil es macht ziemlich Spass und man kann sich Level holen. Wäre cool wenn die Mobarena bald gebaut werden kann :)

Hoffe ich habe nix vergessen, was wichtig ist für diese Ideen Bewerbung. Wenn doch, dann schreibt mir einfach PM

Mfg,
    Phil :)

• ich verweise nur auf bauds hood da kann man das auch tun bis auf die gewinne

und die 2.5M für einen eintritt mit preisen würd sich früher oder später nicht lohnen wenn jemand mit ner verzaubterten rüssi ununterborchen dias und so n zeug abräumt und du würdest pleite gehen sogesehen

:thumbdown:

Strip the Flesh and Salt the Wound !
    still crazy since 10.03.2012

• Ja klar, aber es darf nur einer in die Arena und auch nur bis die Vorräte leer sind, dann muss er raus. Dann füll ich die Kisten wieder auf für neue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!