Tread bei mehr Inaktivität

  • Ich denke es ist wichtig nicht nur einen Abwesenheits thread zu haben, sondern auch einen thread dafür, wenn man nicht soviel on kommen kann.
    Dass kann sich nämlich auf einen job(zum Beispiel als polizist) auswirken, und nach dem Posten in diesem Tread wissen die teammitglieder bescheid.
    Falls dieser Tread trotzdem unnötig erscheint, bitte ich darum ihn zu löschen.


    MfG BK117


    (Ich fange dann gleich mal an. Ich kann bis zum 6.4.2011 eher weniger auf den Server.)
    (Kann jemand diesen Thread als wichtig einstellen. Ich weiß nicht wie das geht).

  • danke eke, habe das auch in der box gesagt, das waren ja 5 treads, habe eine ja schon gelöscht, und aufeinmal waren die anderen auch weg. danke dir eke.
    MfG BK117

  • Ich war bisher der Meinung, solche Angelegenheiten kämen auch in den Abwesenheitsthread. Braucht man denn noch einen extra für diese Spezifikation? Ich glaube, das macht es nur noch unüberschaubarer.

  • ja, aber man ist ja nicht abwesend, sondern man ist nur weniger on.
    das ist ein unterschied, aber darüber entscheiden die moderatoren und admins.


    MfG BK117

  • Also ich pflastere deinen Tread nur ungern mit Offtopic zu, aber meiner Meinung nach kommt eine Inaktivität einer Abwesenheit in den Aspekten der Auswirkungen gleich, von daher wird bei einem Problem, das ebendiese Unfähigkeit eines Users, am Spielgeschehen teilzunehmen, als Ursache beinhaltet, nur ein Thread zu überprüfen sein.
    Aber wie du bereits gesagt hast, ist das eh die Wahl der Admins/Mods, von daher lass ich mal meine Argumente ihrem Schicksal.


    LG,
    Licht_


    PS: Zu dem "als wichtig markieren", du hast nicht irgendwas übersehen, sondern hast einfach nicht die nötigen Rechte.