Bewerbung

• Hi,
    mein Name ist Felix ich bin 16 Jahre Alte und spiele schon seit einer gefühlten Ewigkeit Minecraft. Ich wurde über Shokoyo97 auf den Server über meine Erfahrungen im Multiplayer Bereich könnte man ein Buch schreiben um es so zusammen zu fassen ich war schon öfters Mod auf Servern habe mich dort auch meiner Meinung nach gut um die Leute gekümmert. eine Zeit lang hatte ich auch den Admin Status, weil ich sozusagen der Server Techniker war und mich in Sachen Plugins gekümmert habe. Als Mitspieler denke ich das ich sehr angenehm bin denn ich habe längere zeit auf einem RPG-Server gespielt wo man statt dieser Paar Zeilen eine Bewerbung samt Rollenspielgeschicht des Charakters schreiben.
    Ich hoffe ich habe einen guten Einblick in meine "Minecraftgeschichte" gegeben und freue mich schon bald auf diesem Server spielen zu dürfen.

L.G. Felix

P.S. Fast hätte ich vergessen das ich Ingame Gelir also so wie im Forum heiße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!