Werbe Wand. Für Gewerbeinhaber.

• Guten Abend.

Hätte da noch eine Idee.
    Wie wäres wenn es am Spawn eine Werbe Wand gäbe

Ungefähr so:

1. 2. 3. 4.
    [/][/][/][/]
    [/][/][/][/]
    [/][/][/][/]
    [/][/][/][/]

Jeder Shop/Firmen Besitzer der sich für angenommen 20 Mark eine Werbesäule auf der Werbewand kauft, kann dort dann 4 Schilder draufknallen, und schreiben was es für Sonderangebote gibt, und wie man dort hin kommt u.s.w um eben Potentiele Kunden auf den Shop aufmerksam zu machen.

Werbesäule fur Käufer

[/] der Name des Shops
    [/] Sonderangebote des shops
    [/] Besondere Waren
    [/] Wegbeschreibung.

lg, Paul

• Ziemlich schwer umsetzbar, weil du ja keine Wand machen kannst, auf der alle Spieler einen Platz haben könnten. Außerdem ist es einfacher im Chat zu fragen, wer was und wo verkauft, anstatt zur Werbewand zu laufen und mit viel Glück da was zu finden

• 30 Mark 1 woche
    45Mark 2 wochen

100mark 1Monat

oder so :D

Reicht ja wenn die wand 4hoch und 20 breit ist oder so :D Dann können ja schon 20 leute eine werbesäule mieten^^

• Das ding is wen es gut umgesetzt wird dan is das ansich ne gute sache aber einfach ne wand wo alles gemixt drauf steht is natürlich blöd weil zu unübersichtlich. man könnte das aber für schops in verschiedene Rubriken aufteilen z.b.: an eine Wand kommen welche die Dias verkaufen an die nächste die Holz verkaufen etc.pp dan is das ganze din übersichtlich und wen man dan noch ne beschreibung hinklatscht wie man zu den einzelnen shops kommt wäre das ne Hilfreiche sache denke ich.

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!