Forumsbereich Vorschlag - Firmeninternes

• Ich hatte vor Arbeitsverträge für eventuell zukünftige Mitarbeiter auszuarbeiten. Da hat sich mir die Frage gestellt, wohin damit?
    Im Small Talk Bereich geht sowas ungeordnet unter und unter Jobcenter/Firmen ist kein passender Platz. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege und was übersehen habe!

Wäre es also möglich unter Jobcenter, Firmen oder wo auch immer, einen Bereich einzurichten namens "Firmeninternes"? So haben die offiziellen Firmen auch die Möglichkeit Erneuerungen, Änderung der Arbeitsverhältnisse, Arbeitsverträge und sonstiges "zu Papier" zu bringen.

Da ein Mitarbeiter ja eine Firma und umgekehrt verklagen kann fände ich so einen Forumsbereich durchaus sinnig. So kommt es weniger zu Querelen da man immer einen Platz hat wo die Dinge auch schriftlich geregelt sind und nachgelesen werden können.
    Ich bin ja sonst echt kein Bürokrat aber ich denke in dem Bereich macht ein wenig mehr Ordnung schon Sinn :)

Was haltet ihr davon?

PHIIIL :D

• Würde zuviel Platz einnehmen da dann jede Firma ein eigenes Forum haben will.
    Mein Vorschlag ist daher es per PN im Forum zu machen, sich eine .txt Datei anlegen oder ähnliches.
    Es sei denn du erklärst es mir ein bisschen ausführlicher

Mit freundlichen Grüßen
    Colorless

• stimme color zu ich denke das würde dann zuviel platz wegnehmen+würde noch mehr arbeit in anspruch nehmen diese dann auch zu beobachten/bearbeiten etc.

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Jede Firma ein Bereich wäre zu viel Arbeit, klar. Ist aber auch nicht nötig.

Jobcenter/Firmen/Firmeninternes würde schon reichen.

Da kann dann jede Firma die nötigen Threads posten. So hätte man zumindest einen Bereich an dem man sich wenden kann. Das ist für die Firmen und die Mitarbeiter praktischer und übersichtlicher als PNs zu schicken. Dazu erhält das Ganze auch einen professionelleren und offizielleren Charakter :)

PHIIIL :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!