ich glaube: Beides!
Gilden und Clans
-
xMysTiiCaL -
3. Dezember 2011 um 23:22 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
auf jeden
und hoffentlich noch einige mehr. -
Ich find die Idee super und würde mich auch dafür einsetzen ;D
-
Wer man schauen will Kingnuhn und ihc eröffnen eine Verein

-
ich hoffe, wir kriegen ehemalige member noch zusammen (steffroll, black_f)
-
Geile Idee ich bin dafür

-
Da werden wir wol auch einen verein gründen müssen was DerBreuer
(Woodchuck eV.)nein "spass" bei seite ich denke da dieses thema immer mehr befürworter findet währe es cool auch mal von den Admins (speziell Feder)
ne aussage zu bekommen ob man sowas überhaupt mit plugins oder der gleichen einbinden kann, und was die Admins generell davon halten (Baud is ja schon mal dafür
)MfG HG_Power
-
Ne... Blockstars

-
HG_Power.
Wir gründen die Chucks, auf jeden
-
um das Thema noch mal in dem "umlauf" zu bringen
ich würde noch immer gern eine meinung der Admins zu dem Thema hören (Feder, Ginkor) Was meint ihr dazu?? -
Ihr könnt gerne Vereine/Clans/Gilden etc machen, aber ich werd deshalb erstmal kein zusätzliches Plugin reinwerfen
(Es seidem, jemand macht mir einen wirklich guten Vorschalg OHNE Spout xD) -
Also mir gefälllts!

-
Hmm.Ich fänds ne coole Idee( [GES] :P),wäre sicher machbar indem man in einem Clan Plugin...das "Clan" in den Texten durch "Bande","Verein" o.ä ersetzt,aber ich glaub das Plugin das wir auf Mystical hatten ist nur für Spout...
Technisch muss uns da noch was einfallen
,dann haben wir sicher auch Feder überzeugt 
-
Und wie wäre es vorerst mit nem Farbigen Kürzel vor dem usernahmen zB.: [CUNK] HG_Power ?
-
Farbige kürzel... das war schön zu sehen immer
[GoB]kingnuhn: /me ist dafür
-
Tolll Idee wäre extrem nice.
Aber dann dar man das net mahr real life server nennen... -
ist ne gute idee
(auch wenn das öfters gesagt wurde <.<) -
echt geile idee ich wäre dafür und würde auch mich dafür einsetzen (aber ohneimoney)man könnte auch eine regel einführen das man eine stadt aufbauen muss,dann gibst auch weniger vereine,clan,etc. also ich fände 150*150 eine angemessene größe
Habt ihr noch ideen
Sonst Die Idee ist Supa-dupa-geile-ideeLG Stevo
-
Die Idee gefällt mir sehr
(HoK)
Ich wär auch dafür
-
@Knuffel123 Wiso sollte es deswegen kein reallife server mehr seien Clubs vereine etc giebt es doch heutzutage (und das ist im groben gesehen nix anderes als ne Gilde oder´n Clan jedeglich die bezeichnung ist anders)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!