🚀 Rückkehr eines Urgesteins – bereit für neue Abenteuer!

• Moin moin aus der Region Hannover! Ich bin Sören aka Arctyrez, frĂĽher vielen bekannt als RXranXe aus den Tagen von Let’s Mine 1.0. 8| Nach einer längeren Pause kehre ich zurĂĽck auf den Server, der nicht nur Blöcke, sondern Erinnerungen formte. Let’s Mine war mein digitales Zuhause – und TaigaTan, die beste Mod der Welt, ein prägender Teil davon <3 Wer diese Ă„ra miterlebt hat, weiĂź: Hier beginnt kein Neustart. Hier setzt sich Geschichte fort :minecraft:

💼 Mittlerweile bin ich Medientechniker – Technik, Kreativität und Präzision gehören zu meinem Alltag.

🔭 In meiner Freizeit ziehe ich mich gern in die Tiefen des Alls zurück – Astronomie, Raumfahrt und das Staunen über das Universum sind meine Passion.

🎶 Dazu liebe ich gute Musik, hochwertige HiFi-Systeme und cineastische Filme – von stillen Arthouse-Perlen bis zu epischen Weltraum-Sagas.

Ich freue mich auf neue Begegnungen, nostalgische Gespräche und darauf, Let’s Mine wieder mitzugestalten. Lasst uns gemeinsam neue Kapitel schreiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!