Beiträge von Arctyrez

Moin moin aus der Region Hannover! Ich bin Sören aka Arctyrez, früher vielen bekannt als RXranXe aus den Tagen von Let’s Mine 1.0. 8| Nach einer längeren Pause kehre ich zurück auf den Server, der nicht nur Blöcke, sondern Erinnerungen formte. Let’s Mine war mein digitales Zuhause – und TaigaTan, die beste Mod der Welt, ein prägender Teil davon <3 Wer diese Ära miterlebt hat, weiß: Hier beginnt kein Neustart. Hier setzt sich Geschichte fort :minecraft:

💼 Mittlerweile bin ich Medientechniker – Technik, Kreativität und Präzision gehören zu meinem Alltag.

🔭 In meiner Freizeit ziehe ich mich gern in die Tiefen des Alls zurück – Astronomie, Raumfahrt und das Staunen über das Universum sind meine Passion.

🎶 Dazu liebe ich gute Musik, hochwertige HiFi-Systeme und cineastische Filme – von stillen Arthouse-Perlen bis zu epischen Weltraum-Sagas.

Ich freue mich auf neue Begegnungen, nostalgische Gespräche und darauf, Let’s Mine wieder mitzugestalten. Lasst uns gemeinsam neue Kapitel schreiben!