Mal Zeit das ich mich Vorstelle

• Hallo an alle :P

ich stelle mich an diejenigen mich vor, die mich noch nie gesehen haben. :D Bin seit 2016 dabei.

Also ich bin Gilyz und zum Zeitpunkt wo ich schreibe bin ich 21 Jahre alt. Ich bin Kfz-Mechatroniker im Schwerpunkt System und Hochvolttechnik. Also ich bin für die Elektroautos zuständig.
    (Erst mal etwas bei Ford gelernt und dann den Schwerpunkt gewechselt. Also zu Mercedes. Und es besteht die möglichkeit das ich bei Porsche aufgenommen werde. ^^ )

Wohne in Bayern. (aber kann so garkein bayrisch ;( )
    Ich mache in meine Freizeit z.b. Nintendo 3DS hacken, hin und wieder Minecraft Server aufsetzen und kurz was ausprobieren, Videos schneiden und das sollte ich mal wieder machen, denn mein letztes Video ist 2 Jahre her. Ansonsten probiere ich auch Musik aus also selber erstellen. Ich informiere mich gerne Über Autos :automobile: und Motorräder :motorcycle: . (In 2023 ein A2 Motorrad kaufen) In Zukunft möchte ich mich näher mit Informatik auseinandersetzen (habe schon ein paar mal ein Betriebssystem initialisiert) also mit c++ oder java.
    Von Gaming :video_game: interessiert mich Minecraft, World of Warplanes, World of Warships, Kerbal Space Programm (ist bei Epic Games von 05.01.2023-12.01.2023 kostenlos zu holen), Pokemon Spiele von 3DS, Professor Layton von den 3DS, Railway Empire und ich probiere demnächsten Wolfenstein aus. (Einer meiner Lieblingsspiele ist aber Mafia)

Naja anstonsten habe ich 2 Katzen. Und ich mag Animes. (Zurzeit schaue ich einige an, da ich so einiges an Zeit habe.)

Zum Abschluss kriegt ihr noch ein Bild von mir das ich schonmal hochgeladen habe.

Und Bilder von Letsmine die ich Spontan dazu gemacht habe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!