Stadtrat an Community

  • 36-c377095bb09985efbc197d20119bce6511a19d76.png

    Hallo liebe Stadtbesucher,


    es ist schon eine Weile her, seit dem wir unsere neue Stadt Babelsburg, als weitere wichtige Wurzel Let's Mines eröffnet haben. Heute können wir uns glücklich schätzen, euch Neuigkeiten aus der Stadt zu präsentieren.



    Neue Einrichtungen:

    • Zwei kleine Verzauberungsecken
    • Eine geräumige Schmiede
    • Zwei Mobfarmen (Skelettfarm, Zombiefarm)


    Die oben genannten Einrichtungen befinden sich im Keller von Baud's Hood. Dorthin gelangt über das Warpschild „Baudshood“, das sich im Städtespawn befindet.

    Dort angekommen, müsst ihr euch an den aufgestellten Wegweisern orientieren. (folgt dem roten Teppich)


    letsmine.eu/attachment/44521/ letsmine.eu/attachment/44522/


    letsmine.eu/attachment/44523/ letsmine.eu/attachment/44524/



    Neue Threads im Bürgerforum:


    Aufgrund der vielen Nachfragen in Bezug auf den Handel in der Stadt Babelsburg, wurde nun ein neues Thema namens „Stadtrat“ im Bürgerforum verewigt. Dieser ist wiederum in einzelne Threads unterteilt, in denen ihr gezielt Anliegen, Wünsche oder auch Vorschläge direkt an den Stadtrat formulieren könnt.

    Zudem werden dort neuste Aktionen und Angebote der Stadt in Bezug auf An-/Verkauf von Items bekannt gegeben.


    Neue Features werden euch hiermit nun zum einen über das News-System und zum anderen auch über den Thread "Neuigkeiten" im Thema Stadtrat mitgeteilt.



    Wir möchten auch nilsz__ und prncsstrnp in unserem Stadtrat herzlich willkommen heißen!

    Bei Fragen bezüglich der Stadt Babelsburg könnt ihr euch nun auch an Ihnen wenden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Stadtrat