Danke Lets Mine! Und ein Abschied...

  • Hallo Lets Mine! Liebe Community, liebes Team,


    diese Nachricht möchte ich euch allen widmen. Ihr habt Let's Mine für 3 Jahre lang zu Einem Ort für mich gemacht, an dem ich nach einem stressigem Tag entspannen konnte. Einem Ort an den ich trotz so mancher Inaktivität immer wieder gerne zurück gekehrt bin. Einen Ort an dem ich vor drei Jahren Freunde gefunden habe, mit denen ich heute noch täglich meine Zeit verbringe. Lets Mine war mein "einloggen zum Abschalten" und wird es immer sein. In den letzten Jahren habe ich soooo viele Spiele gespielt, so viele Communitys kennengelernt und so viele sind auch ebenso schnell wieder von meiner Festplatte und letztendlich auch aus meinen Gedanken verschwunden. Und Minecraft wäre fast ebenso geendet... Wenn da nicht dieser eine Ort gewesen wäre, diese eine Welt, diese Siedlung in der ich in meinen Aktivsten Zeiten manchmal 10 Stunden täglich zugange war. Dieser Ort hat nicht Lets Mine für mich verändert, sonder ganz Minecraft...


    Heute gibt es viele Spiele die mehr Content bieten und wenn ich manch einem davon erzähle, dass ich Minecraft "noch" Spiele, kommen da so Antworten wie:" PFFFF Minecraft... was willst du denn mit diesem Kiddie Spiel?!"

    Und ja, die Minecraft Community ist.....schwierig aber was ich immer sage ist, wenn... und auch nur wenn du Minecraft erleben willst so wie es in seinen besten Jahren war, so wie zur Gronkh-Zeit, so wie es hätte bleiben sollen, dann komm auf Lets Mine. Denn dieser Server ist etwas ganz besonderes. Nirgends sonst habe ich ein derart Liebenswürdiges Serverteam und eine so offene und vor allen Dingen Erwachene Community erlebt wie aus Lets Mine. Vielleicht denke ich nur so, doch LM weckt in mir jedesmal die Gefühle, die ich hatte als ich selbst mit 11 Jahren , damals noch auf der PS3, in eine Minecraft Welt geladen habe. Dieses Überwältigende Gefühl der Möglichkeiten. Und diese Möglichkeiten bewundere ich an Lets Mine. Ein Server, der sich aufs Bauen konzentriert und einem alle Freiheiten lässt. Etwas das man in den Heutigen Serverlisten nur noch selten findet.

    Nun aber zu dem Grund, warum ich diesen Thread hier überhaupt in "Bilder" stelle.


    Als ich letzte Woche nach einer 2 Monatigen Pause wiedermal auf LM einloggte, erfuhr ich durch Zufall, dass die Alten Freebuild-Server bald schließen würden. Ich erzählte das natürlich sofort meinen Freunden und wir waren alle etwas traurig, da unser Fortschritt damit Verloren gehen würde. Schnell entschieden wir uns eine Neue Base in einer neuen Welt zu bauen. Heute bzw. Gestern haben wir damit angefangen und waren alle gut gelaunt. Doch jetzt, da alle anderen Offline sind und ich eigentlich nur an meinem Haus weiterbauen wollte, gelang ich etwas in Materialnot. Also machte ich mich auf um Welche aus meinem alten Haus zu besorgen. Und als ich so, Kiste um Kiste, in mein neues Haus Verfrachtete wurde mein altes Haus immer leerer und irgendwie auch....Kälter. So als wäre ein über lange Jahre Liebgewonnener Nachbar auf einmal ausgezogen und die Wohnung stünde nun wieder zum Verkauf. Da viel mir auf, das dies wohl einer der letzten male sein würde, das ich dieses Gebäude betreten würde... So entschloss ich mich wenigsten noch einmal vor dem Ende jener Welt, die uns über Jahre hinweg so viel gegeben hat ein kleines Dankeschön zu verfassen. Dies ist das Dankeschön.







    Zum Schluss: Falls du diesen Ort findest dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast den Ort gefunden den ich 3 Jahre meines Lebens begeleitet habe.

    Jetzt ist es Zeit Abschied zu nehmen. Aber nicht von LetsMine :) Sondern von einer Untergehenden Welt. Danke das du das hier gelesen hast, bedeutet mir was :D


    Zeit für einen Neustart...


    gez.


    Phoenix






    Ps: Danke an Folgende Menschen: Gerri, Olli, Theo, Lilly, Moritz, Nils und Tobi. Betreffende wissen wer gemeint ist ;)
    Das wars jetzt aber :D



    *Dieser Text ist nicht korrekturgelesen. Sry :P*