Wer spiel noch auf letsmine

  • Hallo zusammen,


    ich spiele noch hin und wieder auf letsmine.

    Jedoch sehe ich immer weniger Bürger auf dem Server spielen.

    Ihr könnt auf dem Beitrag antworten oder nicht.

    Aber ich wüsste gerne ob hier jemand noch spielt, da ich keinen mehr zu meinen Zeiten mehr sehe und das wirkt auf mich einfach nur trostlos.

    Versteht diesen Beitrag bitte nicht als hate, den ich will nur wissen, ob ich alleine bin.

    Ich spiele gerne mit mehr Leuten zusammen und helfe Ihnen gerne und Sie helfen mir dann auch.

  • Es ist doch schon seit 'nem Jahr oder so, dass Let's Mine relative Spieler-Leere aufweist. Iwie hat jeder mittlerweile was Besseres zu tun als auf den Server zu kommen, zumindest scheint es mir so zu sein.


    Ich für meinen Teil komme immer mal wieder auf den Server, weil es auch der einzige Minecraft Server ist der mich je wirklich angesprochen hat. Aber ich teile deine Ansicht, dass man gerne mit anderen Leuten gemeinsam spielen möchte. Alleine finde ich einfach nicht den Elan mich wieder voll und ganz Minecraft hinzugeben.


    Aber ich muss auf der einen Seite Nico hervorheben, weil er wirklich oft auf dem Server anzutreffen ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und ich habe so das Gefühl, dass bald wieder mehr Spieler auf dem Server anzutreffen sein werden :3

  • Ich würde auch gerne wieder oft Online sein, aber ich warte tatsächlich gerade einfach nur auf ein neues Freebuild um einfach noch mal komplett von vorne anzufangen. Momentan macht es mir auf dem Server keinen Spaß weil ich schon gefühlt alles kenne, aber gerne neue Dinge entdecken wollen würde.