Neuerung nach dem Webseiten Update -> Erweiterte Konversationen

  • Liebe Letsminer!


    Wie die Überschrift bereits verrät, gibt ein neues Feature in Bezug auf die Konversationen im Forum mit anderen Spielern.

    Es ist nun möglich via Erweiterte Konversationen miteinander zu kommunizieren. Diesen Chat gab es ja bereits früher schon einmal unter dem Namen "Live Chat".


    Wie das Ganze funktioniert ? Ganz Einfach!


    Unten rechts befindet sich nun der Button "Konversationen" und wenn ihr dort drauf klickt, öffnet sich eine Liste in der ihr eure Konversationen sehen könnt. Nun könnt ihr mit einem Klick auf eine Konversation diese als Chat öffnen und dort mit den Teilnehmern der Konversation schreiben.

    Solltet ihr noch keine Konversation haben oder ihr wollt eine neue starten, macht es folgendermaßen:


    1. Geht zuerst unten rechts auf "Konversationen"
    2. Rechts oben in der Leiste, welche sich dann öffnet, geht ihr auf das große +
    3. Dann gebt ihr den Betreff und den Usernamen der Person ein, mit der ihr schreiben wollt.
    4. Einfach drauf los quatschen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auch hier gilt wieder: Klickt euch einfach durch und entdeckt dieses neue Feature. Probieren geht ja bekanntlich über Studieren. (Manche werden sich schnell daran gewöhnen, da es an Facebook erinnert)

    Aber keine Angst, die alten Konversationen könnt ihr wie gewohnt nutzen.


    Eure Reporter des Let's Mine Media-Teams,

    Miz30_, xFreakykeks, Sky_Queen_7, DragonLevain, Linko5, Samsa_Levain, Doc_Reilley

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia