Hallo Community
nun aus einen Spontanen Gedanken her raus stelle auch ich mich einmal kurz vor.
Ich heiße Carsten und bin 25 Jahre alt und spiele schon seit einer geraumen Zeit auf Lm.
Mein Ingame name ist Gulgrimlevain und ich bin schon eine längere zeit ein Levain.
Zwar mit mehreren Pausen aber irgendwie bin ich dann doch immer mal wieder da.
ja was gibt es zu mir zu sagen.
Einfach gesagt ich bin ein Arsch xD. Nur denken alle ich meine es als scherz wodurch ich doch einige freunde über diesen Server gefunden habe.
Spaß bei Seite ich bin ein normaler mensch und beschreibe mich selbst ungerne. Aus diesen grund werde ich auch nicht schreiben wie ich bin. Lernt mich kennen und bildet euch eure eigene meinung über mich.
Die die mich bereits kennen können ja wenn sie möchten sonst was hier drunter schreiben.
Meine Hobbys sind vielseitig, ich zocke ganz gerne mal aber ich habe neuerdings das Reiten für mich entdeckt und mache das extrem gerne.
Ansonsten gehe ich gerne mal Angel,Treffe mich mit freunden oder fahre einfach nur Fahrrad.
Momentan bin ich auch der Co Captäin einer Dart mannschaft und gründer einer eigene Liga.
Weswegen ich auch keine genauen on zeiten habe.
Wenn ihr noch weitere Fragen an mich habt dann fragt einfach und ich werde versuchen sie zu beantworten.
Auf eine Spaßige und gute gemeinsame Zeit.
Euer Gulgrimlevain