Shoppromotion: Ryūjin eröffnet wieder seine Pforten

• Hallo Let's Mine,

hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass mein Shop wieder an der altbekannten Stelle (Norden der Mallstadt, 15er Shop, 1-2-32) zu finden ist.

_________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________

Es ist aktuell der einzige Shop der Diamanten zu 700 Mark/Stück verkauft (und vorrätig hat!) und über 8 Ankaufsschilder verfügt, die große Mengen zulassen (1000 Stück auf einmal). Außerdem werden die Kisten täglich überprüft und nachbestückt/geleert.

Sura

Update:

Neues Angebot: Per Redstoneschaltung ist es jetzt möglich 1x Diamantblock gegen 1x Diamantspitzhacke mit garantiert Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und einer Chance auf zusätzlich Glück 2, Glück3 oder Behutsamkeit zu erhalten. Dazu einfach einen Diablock in den Trichter werfen (siehe Bild). Der Spender wirft euch die entsprechende Hacke raus!

2 Mal editiert, zuletzt von Sura (24. Juni 2017 um 13:40)

• Aktuelle Angebote:

Ankauf:

Spoiler anzeigen
    Item Menge Preis Preis/Stück
    Eichenholz 1.000 10.000 10
    Fichtenholz 1.000 10.000 10
    Birkenholz 1.000 10.000 10
    Tropenholz 1.000 10.000 10
    Akazienholz 1.000 10.000 10
    Schwarzeichenholz 1.000 10.000 10
    Schleimball 1.000 150.000 150
    Lapis Lazuli Block 1.000 40.000 40

Verkauf:

Spoiler anzeigen
    Item Verzauberung Menge Preis Preis/Stück
    Diamant - 10 6.500 650
    Smaragd - 10 1.750 175
    Diamantschwert Schärfe 5, Haltbarkeit 3, Plünderung 3, Verbrennung 2, Rückstoß 2 1 30.000
    Diamantschwert Schärfe 5, Haltbarkeit 3, Plünderung 3, Verbrennung 2 1 25.000
    Diamantspitzhacke Effizienz 5, Haltbarkeit 3, Glück 3 1 22.500
    Diamantspitzhacke Effizienz 5, Haltbarkeit 3, Behutsamkeit 1 1 22.500
    Diamantspitzhacke Effizienz 5, Haltbarkeit 3 1 15.000

Ich werde diese Liste aktuell halten!

8 Mal editiert, zuletzt von Sura (4. Juli 2017 um 13:46)

• Update:

Neues Angebot: Per Redstoneschaltung ist es jetzt möglich 1x Diamantblock gegen 1x Diamantspitzhacke mit garantiert Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und einer Chance auf zusätzlich Glück 2, Glück3 oder Behutsamkeit zu erhalten. Dazu einfach einen Diablock in den Trichter werfen (siehe Bild im 1. Post). Der Spender wirft euch die entsprechende Hacke raus!

• An alle Förster von Let's Mine und diejenigen, die es noch im Herzen tragen:

Große Holzankaufsaktion! Verkauft mir euer Holz zu 10 Mark/Stück (640 Mark/Stack)!

Nutzt dieses einzigartige Angebot wirklich Geld für Holz zu bekommen und lebt eure Leidenschaft des Bäumefällens aus!

• Das Klingt doch mal Super.
    Geil Sura das ist der Grund, warum die wirtschaft funktioniert.
    Du denkst dir immer was neues aus.
    Einfach super.

Frag mich mal am Freitag, da werde ich sicher was kaufen, wenn noch welche da sind.

• Nunja ich bin einer der Regelmäßig unmegen an Glas braucht.
    Du hast die gesammten Kontakte und kannst teoretisch mit allen verträgen schließen.
    Zumindest schätze ich dich so ein.
    Also glas wäre ne maßnahme sand wäre auch ok.
    Bitte teile mir die Preise Privat mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!