Gleiches Recht für alle.

• //ignore close
    //ignore archiv

Da bin ich mal ein Tag auf der arbeit und wenn ich zurück komme, finde ich einen Kindergarten vor.
    "Der hat...", "Aber der hat auch ...", "der hat ...", etc.

Soll ich mir die Chatlogs wirklich antun?
    Bevor ich das mache, will ich aber noch festhalten, dass "Rufmord" mit Rassismus auf einer Stufe gestellt wird und einen vollen Bezug auf die Reale Person haben muss. So wird dies mit einem ausschluss von der Community geahndet.
    Wird ingame behauptet, dass man seine schulden nicht Bezahlt und man keinen Handel abschliessen soll, könnt ihr euch bei einen Moderatoren Hilfe holen oder selber dafür sorgen, dass das gerücht aus der welt verschwindet.

Wir spielen hier ein Spiel. Rufmord auf das Spiel bezogen ist ein Element des Spiels und bedarf keine Einmischung der Serverleitung. Dies sind dinge, die innerhalb der Community geklärt werden können.
    Sobald grenzen überschritten werden und es persönlich wird, wodurch die Serverleitung eingreifen muss, werden auch entsprechende Strafen verteilt.

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!