Liebe Let's-Mine Community und sehr geehrtes Let's-Mine Team,
Kurze Vorstellung und Ursache:
Ich heiße Eris, ich bin 11 Jahre alt und habe mehrere Monate auf dem Let's-Server gespielt. Ich habe viel auf dem Server erlebt und es gab viele Dinge, die ich so noch nicht gesehen habe. Der Server ist gut strukturiert, da ich aber nicht so ein gutes Leseverständnis hatte, musste ich mich öfters an das Team wenden, die mir sehr viel geholfen haben. Mir wurde am Anfang zuallererst beigebracht, dass Mods & Hacks nicht erlaubt sind und auf Let's-Mine überhaupt nicht verwendet werden sollen. Daran hab ich mich auch gehalten. Ich spiele aber nicht alleine mit meinem Account, sondern auch mein Bruder hat Zugriff auf den Account, da er auch gerne Minecraft spielen möchte. Um es ihm ein wenig einfacher zu gestalten habe ich ein Modpack installiert, welches ich von einer YouTuberempfehlung heruntergeladen hatte, bei dem ich nicht dran gedacht habe, welche Mods überhaupt drin waren. Es sah im Video einfach toll aus! Obwohl ich meinem Bruder stets verboten habe, auf Servern wie Let's-Mine und anderen bestimmten Server zu spielen, ist folgendes passiert:
Vorgehen und Entschuldigung:
Als ich endlich von meinem Cousin einen neuen Premium-account gekauft bekommen habe, konnte ich auf Let's-Mine
ohne mich selbst einzuloggen, ein sehr tolles Feature.
Ich habe immer nur ein Profil im Minecraftlauncher gehabt und war immer eingeloggt, was soll schon passieren. Da der PC für mich und meinem Bruder zugänglich ist und er nicht weiß, was der Server für mich bedeutet, war es ihm wohl auch egal, was ich ihm verbiete, wobei ich dachte, er würde mal auf mein Wort hören. :pinch: Jedenfalls wusste mein Bruder wie man X-Ray benutzt und im Modpack war auch X-Ray enthalten und er hat angefangen auf Let's-Mine Ressourcen zu "xrayn", für diese man sich sonst anstrengen müsste. Dadurch wurde mein Account auch gebannt! ![]()
Gebannt wurde ich am 24.12.2016. Ich hatte von dem Allem leider nichts mitbekommen, da ich erstmal nicht an den PC konnte, weil ich bei meinem Cousin übernachtet habe. Dabei fiel mir gar nicht ein, ein neues Profil zu erstellen, da mein Bruder gar keine Ahnung mit sowas hat und ich wollte es ihm so einfach wie möglich machen. Mir ist bewusst, dass ich allein die Verantwortung meines Accounts auf Let's-Mine trage und möchte somit mir auch die Schuld zuweisen. Mir ist klar geworden, wie schnell sowas passieren kann und dass Accountsicherheit sehr wohl wichtig ist, was sowas angeht. Die beste Möglichkeit weiterhin ist es absolut, solche Modpacks überhaupt zu unterlassen oder sich um die einzelnen Bestandsteile zu informieren. Leider ist es eben zu diesem Vorfall gekommen und es hat mich hart getroffen, da sich Let's-Mine schnell zu meinem Lieblingsserver und Alltagsserver entwickelt hat.
Ich habe sehr gerne auf Let's-Mine gespielt, nicht alleine und ich möchte diese Zeit gerne wieder erleben können. Mir tut es sehr Leid, dass sowas zustande gekommen ist und, dass eventuell dadurch andere Spieler sich schlecht gefühlt haben. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an und erlaubt mir eine 2. Chance auf dem Let's-Mine Server zu spielen. Das ist mein Wille
Ich bedanke mich an alle, die meinen Text gelesen haben. Ich habe Hilfe mit meiner Rechtschreibung erhalten. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Let's-Mine Server wieder ![]()
Euer Let's-Miner, Eris_Prime ![]()