Frage aus persönlichem Interesse (Hat absolut nichts mit dem Server zu tun!)

  • Hmm, wenn ich irgendwann mal langeweile habe, brauch ich die AI um und wenn ein monster spawnen will, weiß es, ob es aus einem ausgebauten spawner kommt oder nicht xD
    Kommt es aus nen ausgebauten spawner, spawnt weniger.
    Das selber spawntowern.


    Die Monster in der "freien" wildbahn werden dafür etwas aggresiver
    Wer in der Beleuchtung fehler macht, stirbt


    Dann Sorge lieber dafür, dass wenn mehr als 2 Mobs sich den gleichen Platz teilen müssen (mehr als 4 Kollisionsabfragen in 2 Sek oder so), sie einen auf Creeper machen XD Mob fallen basieren alle auf dem "Ein Feld zum Killen" Prinzip XD Explodieren die da drin, ist das System gelaufen XD Sie können auch ersticken wegen Platzmangel oder sich gegenseitig attackieren XD Was weiß ich xD


    @KingEvery Danke für das Kompliment XD Waren auch Jahre harter Schule XD
    So gut wie mir gefällt was du schreibst^^ Ich würde deine Meinung in 2 Monaten gerne nochmal hören^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain