2 shops und 1 spawnei zuvk!

  • so ich vk mal 2 meiner 3 shops:P der erste shop ist in der haupt mall (ihr kennt ihn sicherlich (ist der shop mit den verschiedenen erzen)
    siehe scren nr.1 den würde ich gerne für 500 mark vk(400mark normal preis eines shops da und die 100 mark wegen den verschiedenen erzen(redstone,kohle etc.)


    bei dem 2 shop handel es sich im den shop in neuberlin(vom bau event) siehe scren nr.2 und diesen würde ich gern für 300 mark haben(auch verhandelbar)wegen den vielen obsidian


    und zu guter letzt vk ein ein Spawnei(Pilzkuh) diese ich aus einem Event gewonnen hab(Feldschlacht) und dieses würde ich nicht unter 500 mark vk:P (einzigartig) wer irgend etwas von den 3 aufgezählten kaufen möchte schreibt mit an(zwar ist manches teuerer als normal aber die Einzigartigkeit zählt)