Vorstellung der Gruppe/Clan WeNeedMoney

  • Mitglieder Only
    Nero949(Nero_the_Redeye), Cold3lood, Cheefkoch, Scary_Block, Schlipssoldat, IchBinSuess



    Vorstellung
    Tja was gibt es alles über uns zu erzählen...Wir sind eine Gemeinschaft die einst nur ein in Kopf hatte und das mit Erfolg! GELD!!!!
    Wir sind die erste Gruppe die es geschafft hat, das jeder aus WN$ ein 15er Shop hat und das Größte Protect Allerzeiten (ab 2.0) Gekauft haben.
    Jeder aus unseren Clan besaß/besitzt ein Crea Job. IchBinSuess ehemaliger Moderator, Schlipssoldat ehemaliger Eventleiter, Scary_Block ehemaliger Eventleiter, Cheefkoch Ehemaliger Admin(jetzt Moderator), Cold3lood Ehemaliger Eventleiter und Nero949(Nero_the_Redeye) Ehemaliger Architekt und Eventleiter.
    Man merkt das jeder von uns schon viel geleistet hat und das sowohl für den Server aber auch gegen, wenn es sein musste, aber das sind alte Kamellen.


    Jetzt, tja jetzt sind wir eine Ruhige Gemeinschaft die zwar hin und wieder immer noch Geld im Kopf hat ,aber nur wenn wir einen neuen Ziel hinterher Jagen^^.
    Soweit alles was man im kurzen über uns erzählen können.


    Geschichte
    Wird Nachgereicht.




    Zu jedem einzelnen von uns
    [b]Nero949 Alias Nero_the_Redeye:
    Ich war und bin für mein Leben gerne Kreativ und bin eher der Mensch der Lieber Baut als Farmen geht.
    Ich bin am 09.09.2012 au diesen Server gejoint als völliger Noob was Minecraft betrifft. Ich wusste noch nicht mal wie man eine Axt Craftet.
    Innerhalb 1es Monates habe ich mir alle Craftigt Rezepte verinnerlicht und Bewarb mich bei der Jobfarm als JFTeamler (Jobfarm Teamler) wo ich kürzester Zeit von ZwiebackSäge und Speedy zum Leiter des JFTeams ernannt wurde und Ich liebte mein Team. Irgentwann nervte es mich User in der Alten Jobfarm Einzuweisen, weil sie trotz Einweisung sich an dauernd verliefen. Also entschloss ich mich eine neue Jobfarm zu Bauen, mit Erfolg, den das war mein Ticket ins Architekten Team, wo ich aber nach dem Freebuild Umzug vor 3 Jahren ins Eventleiter Team wechselte weil dort not am Mann war. Ich unterstützte damals Longerthan (Eventleiter Leiter), der auch schon wenig Zeit hatte, Ich räumte auf und übernahm das Eventleiter Team als Leiter und bildete unter mir einige neue Eventleiter aus, unteranderem Schlipssoldat, Scary_Block, Tim und Sabse de Lanzac. Irgendwann verließ ich das Eventeam und mein Pc ging kaputt. Aber Ich will euch jetzt nicht alles verraten, aber zu WN$ kam ich kurz nachdem ich Eventleiter wurde und ich bereue kein Tag an dem ich Beigetretten bin. Außerdem ging es mir völlig auf den Geist das sie andauernd gefragt haben ob ich Beitrette^^
    Viele dachten und vielleicht immer noch was ein Haufen wir sind und mit unseren Plänen angeben, aber wir wurden alle Älter und Weiser.
    Das zu mir.



    IchBinSuess


    Scary_Block


    Cheefkoch

    Viele von euch fragen sich sicher: Was macht denn ein Cheefkoch bei solch Geldgeilen Säcken?^^

    Ich daddel eigentlich schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf dem Server rum (früher als Luckyseven) und hab mich eher im Hintergrund gehalten und gemütlich meine Bauwerke verwirklicht. Eines Tages kam das neue Freebuild, da ich schnappte mir das nächstbeste Wüstenbiom und begann eine kleines Villagerdorf zu bauen. Kurze Zeit später kam Ico (Ichbinsuess) vorbei und meinte ich könne doch ned ne ganze Wüste für mich haben ohne was drauf zu bauen. Das war das kleinste Problem -> ein bisschen was geplant + gebaut und kurze Zeit später kam der Fettsack wieder vorbei und wollte mich als "Bauer" im clan Zu beginn war ich ein wenig skeptisch aber die Pläne zur Serverherrsc.. *hust* Protecplanung fand ich toll, unser gemeinsames Ziel so richtig mit unserem Reichtum zu protzen. Ich war zuständig dieses und jedes zu bauen, aber anfangs wollte mir Ico nie das gewünschte Budget geben und nun schmeisst er mir stackweise Diablöcke hinterher weil das Lager zu klein wurde. Nachdem unsere Verhndlungen mit Ares, den Spawnbaum zu kaufen, gescheitert waren, mussten wir uns was Neues ausdenken. Seither kümmer ich mich um die XP-Farmen auf unserem Protect in denen die User Items für uns farmen und mache bei der Serverleitung Moderator mit.


    Schlipssoldat


    Cold3lood


    Jungs schickt mir euren Text per Pn, ich füge Ihn dann ein.


    alles weitere Folgt








    Einmal editiert, zuletzt von Nero_the_Redeye ()