willkommen TeddybaerchenHD fürs hier bleiben

  • Hallo TeddybaerchenHD,


    ich habe mir ein paar gedanken gemacht seit deinen Beitrag.Es fällt mir ziehmlich schwer diesen Beitrag zu schreiben, da ich den Inhalt mehrere male gelöscht habe.
    Für mich ist es deshalb so schwer, weil ich ein defizit in deutsch habe, daher möchte ich mich für die Fehler schon jetzt entschuldigen.
    Mir ist aufgefallen, das du seit deinen beitrag immernoch hier spielst, dafür will ich danke sagen.
    Du bist inzwischen ein teil der "Letsmine Familie" geworden.
    Wärst du nicht mehr hier kannst du dich darauf verlassen, das es mir auffällt, dass du nicht mehr hier bist.
    Ich achte auf sehr vielem hier.
    Jeder spieler der geht ist ein teil der familie die nicht mehr da ist.
    Es ist wie ein bild vor dem du steht bei dem Etwas fehlt und du bist ein teil dieses bildes.
    Jedentag den ich auf dem server verbringe ist für ein tag voller abenteuer.
    Weißt du meisten wissen z.b. nicht was Sie von mir halten sollen.
    Einige greifen mich an, andere machen mich schlecht.
    Ich lies mich einige Zeit davon sehr stark runterziehen und dabei hatte ich das wesentliche übersehen.
    Freunde.
    Mir ist aufgefallen, das du sicher schon einige freunde hier auf dem server hast.
    Ein teil der familie bedeutet ja auch ein teil von meinen leben oder nicht ?
    So kann man sagen das eine familie nicht nur mit Blutsverwandschaft zu tun hat sondern auch mit der seele.
    Und egal was ich auf dem server machen werde oder wie auch immer ich reagiere.
    Handeln werde ich immer aus voller überzeugung, wenn ich also mal wieder "Böse" bin dann auch wirklich nur zu dennen, die "Böse" zu mir sind.


    Ich hoffe ich kann dir mit meinen worten etwas zeigen TeddybaerchenHD.



    Für die leute die sich fragen, warum ich sowas schreibe kann ich nur sagen: warum nicht ?





    Ps: Ich bin auch an tagen "böse" an dennen ich einen schlechten Tag habe.
    Ich will so bleiben wie ich bin xD


    :minecraft: Helkan :minecraft: ( ich mage diese Bilder xD )

  • Ich glaub der verabschiedungsbeitrag von Teddyberchen ist nur ein Fake, da er immernoch so aktiv wie sonst immer spielt...

  • @Schattenraub
    Ich bin da Geblieben weil ich Durch Meine Beitrag erkannt Habe Das ich Noch freunde auf dem server habe die Mir Helfen.
    Ich kann einfach den server nicht verlassen Ich Habe den server In Meinem Herzen!
    Ich bleibe auf dem server damit die Die Mich nicht Moegen Mich Ertragen muessen sondern, Sondern Fuer die
    Die Mich Moegen und Achten!

  • ich finde es echt schade, das etwas negatives aus meinen "Positiven" beitrag hervor geht.
    Bitte schattenraub halte dich zurück mit solchen äußerungen.
    Wie würdest du dich fühlen, wenn ich dir sowas unterstelle ?
    Hast du darüber schonmal nachgedacht ?

  • Was ist daran negativ wenn ich ihn darauf aufmerksam mache das er ein Fake Thread schreibt damit Menschen denken der kommt nichtmehr?

  • Wie gesagt wenn man sich verabschiedet einfachso weil man einen schlechten tag hat dann doch wieder kommt sind ja die meisten darauf eingestellt das er nicht da ist besser man muss länger nachdenken bevor man es schreibt da ich es für unnötig finde. Außer dem spreche ich nur mit Teddy da sind die anderen threads eher egal

  • Sprechen wir bitte bei einem anderen Thread darüber oder per Konversation wenn es jemanden gibt der darüber noch sprechen möchte, da dieser Thread doch eher nichts damit zutun hat und ich Helkan nicht damit aufregen möchte.

  • @Schattenraub
    Ich bin da Geblieben weil ich Durch Meine Beitrag erkannt Habe Das ich Noch freunde auf dem server habe die Mir Helfen.
    Ich kann einfach den server nicht verlassen Ich Habe den server In Meinem Herzen!
    Ich bleibe auf dem server damit die Die Mich nicht Moegen Mich Ertragen muessen sondern, Sondern Fuer die
    Die Mich Moegen und Achten!

    Wenn man sich das Durchlesenwuerde Waerst du Schlauer :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich bin einfach nur enttäuscht, wenn ich etwas gutes tun will findet irgendwer bestimmt etwas negatives und von mir wird "mehrfach" behauptet ich sei bösartig.
    Das geht mir einfach zu weit.


    Bitte schließt den Beitrag ich bin jetzt nicht dafür in der lage irgend etwas gutes drunter zu schreiben.
    Und Dieser beitrag soll nicht seinen Zweck verlieren.
    Ich weiß nicht, ob ich irgendwann jemanden auf bauen kann oder will, wenn immer und immer sowas vorkommt.