Wenn ich ihr sag, dass ich sie nicht mehr brauche, sind beide Seiten glücklich.
Was wäre wenn der Strom ausfällt :P
-
NiightDemon -
12. Februar 2016 um 16:29
-
-
wenn beide seiten glücklich sind,muss ich trotzdem in nem schuhkarton ubter dee brücke schlafen,weil ich nimmer heim darf
-
Wenn ich unter 'ner Brücke in 'nem Schuhkarton schlafen muss, weil ich nicht mehr nach Hause darf, dann träume ich vom warmen Mallorca.
-
Wenn ich von warmen Mallorca träume,denken die Leute ich wäre tot und rufeb die Polizei
-
Wenn die Leute denken, ich wäre tot und die Polizei riefen, würde ich mich freuen, mit auf die Polizeistation gehen zu dürfen.
Anmerkung: Einfach nur geil der Titel: "Wenn der Strom ausfällt" -> hocke ich unter 'ner Brücke

-
wenn ich mich freue mit auf die polizei station zu kommen,krieg ich wahrscheinlich ein warmes heim und kekse
-
Wenn ich wahrscheinlich ein warmes Heim bekomme und Kekse, bin ich den Polizisten sehr dankbar.
-
wennn ich den polizisten dankbar bin,dann kauf ich ihnen blumen
-
wenn ich ihnen blumen kaufe, werden sie sich freuen

-
wenn sie sich freuen,suchen sie für mich ne adopti familie
-
Wenn sie mir eine Adoptivfamilie suchen, freue ich mich riesig auf die neue Familie.
-
Wenn ich mich riesig auf die neue Familie freue,werd ich mich nett bei ihnen vorstellen
-
Wenn ich mich ihnen nett vorstelle, werden sie einen guten ersten Eindruck von mir haben

-
Wenn sie nen guyen Eindruck von mir haben,werden wir viele tolle Ausflüge machen
-
Wenn wir viele tolle Ausflüge machen, bilde ich mich weiter

-
Error 404
CONNECTOIN LOST!
Strom ist ausgefallen
WELWUNTERGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANG OMG NEEEIN!!
-
wenn ich mich weiterbilde,dann muss ich nicht weiter in die schule geben
Spoiler anzeigen
es ist so heiß in der klasse
-
Wenn ich nicht weiter in die Schule gehen muss, chille ich mein Leben

-
Wenn ich mein leben chille, kann ich machen was ich will. xD
-
Wenn ich mache was ich will, dann fahre ich in den Urlaub nach xyz... (Such dir noch ein Ziel aus
) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!