Portal/Warp

• Hi :)

Wäre es möglich, dass man sich ein Portal im Portalraum kaufen kann mit einem Warp, ohne dass man ein Protect hat?

Oder jeder User darf einen öffentlichen Warp setzen? so ähnlich wie es jz mit GS geht.

Man würde davon profitieren, wenn man damit zb eine XP-Farm schneller erreicht und nicht ewig laufen muss oder ewig im Portalraum suchen muss.

So wäre es auch einfacher im FB, Dörfer zu gründen. Oder jedes dorf mit mind. x Häusern/x Einwohner kann sich einen Warp/Portal kaufen.

Ich hoffe, ihr könnt diesen Gedankengang nachvollziehen :)

Danke!!

Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!!  ^^

• Ein Portal soll aber trotzdem dazu da sein dass man zu einem Protect kommt und nicht dazu, dass man sich ungefähr 5 Sekunden Weg erspart. Wenn sich da jeder ein Portal kauft nur um sich hin zu porten gibts bald keine mehr um zu den Protects zu kommen. Und da kommt dann auch noch das dazu was @Schattenraub gesagt hat: Wenn da einen Haufen Leute Portale haben, obwohl sie kein Protect haben, findet man Protecte die man sucht nicht mehr. Dann hat man nämlich einen Haufen benutze Portale von denen die Meisten aber zu keinen Protects führen.

Und ich finde es eigentlich auch einfach unnötig für den Portalraum. Das dauert echt keine 10 Sekunden da hin zu kommen...

Das mit dem Warp im Freebuild wiederum finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, da es damit leichter wird andere Leute zu sich zu holen.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!