Mehr Homepunkte oder doch nicht?!

  • Guten Nabend liebe Community,
    es wird nun schon seid graumer Zeit darum gebeten, multihome für Bürger freizuschalten, aber keine sorge, das wird es immer noch nicht :face_with_tongue:
    Wir haben mit mehreren Usern gesprochen und uns alte Vorschläge nochmal genauer angeguckt und überall war zu lesen/hören, dass User, die ein Grundstück haben, dort ein Homepunkt gesetzt haben und ihnen dieses im Freebuild fehlt.
    Nun gibt es 2 Erweiterungen für den Grundstücksbefehl /gs:


    Befehl Beschreibung Berechtigung
    setwarp setzt den warppunkt des grundstücks an der Stelle, an der man sich aktuell befindet. Besitzer/Owner
    warp <Grundstücksname> Teleporiert einen zum Grundstück,
    ist der eingegebene Grundstücksname nicht vorhanden
    oder wird er weggelassen, erhält man eine Liste aller verfügbaren Grundstücke
    In der Liste können die namen angeklickt werden.
    Besitzer/Owner/Member



    Ausgabe von warp ohne Grundstücksnamen


    Grün unterstrichen: Warppunkt gesetzt, kann angeklickt werden damit man teleportiert wird.
    Rot: Der Warppunkt ist noch nicht gesetzt worden.


    Die ausgabe von /gs help wurde angepasst.


    Wir hoffen sehr, das euch das neue Feature gefällt.

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter