[EntBannungsAntrag] HauteCoutre (GeneralMogelbaum)

• Hallo liebe Community,
    Ich habe hiermit ein EntbannungsAntrag vorgeschlagen,weil ich echt begeistert vom Server bin und Ich in meiner Vergangenheit viel falsch gemacht habe.
    Es tut mir aufrichtig leid und ich hoffe ihr könnt das verstehen.Ich wurde gebannt aufgrund Griefing (trolling).Am meisten schäme ich mich aufgrund Baghira,sie begrüsste mich immer,sie war sehr freundlich und ich hatte dies ausgenutzt!Desweiteren entschuldige ich mich bei Selina_de_Lanzac aufgrund der 4 Blöcke die ich abbaute!Zudem entschuldige ich mich auch bei Sabse_de_Lanzac und Idyjuana es tut mir sehr leid!Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an!Liebe Community des Lets Mine Servers könnt ihr mir noch eine Chance geben?

-Lg HauteCoutre (GeneralMogelbaum) :(

2 Mal editiert, zuletzt von TheNewWhite (23. Dezember 2015 um 15:02)

• Soll HauteCoutre entbannt werden? 17

1. Ja (13) 76%
    2. Nein (4) 24%

Hier dürft ihr nun bestimmen ob @'HauteCoutre' wieder hier spielen darf. Sein Besitz steht auf 0 und er fängt ganz von vorne an.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Hallo HauteCoutre,

Glückwunsch, du hast die vorausgesetzte Quote der "Dafür"-Stimmen erreicht.
    Dein Entbannantrag wird somit Angenommen und du hiermit entbannt.

Liebe Grüße,

Taiga_de_Lanzac

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!