Ich suche einen lieben Mitspieler

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich bin Melian, seid November hier auf dem Server, 15 Jahre alt und suche jemanden, der sich mit mir zusammen tut. Damit meine ich jemanden, den meine Vorgeschichte vom Server nicht interessiert, also jemanden, der mich so nimmt, wie ich nun mal bin.
    Ich bin eigentlich sehr verträglich, nur haben mich hier viele traurige Ereignisse in meiner Art, wie ich mich gebe, geprägt. Oft bin ich deshalb ziemlich deprimiert, das hat aber auch noch viele andere Gründe. Genau deswegen wünsche ich mir so sehr eine/n liebe/n Mitspieler/in, die/der sich hier mit mir zusammen etwas Neues aufbaut mit mir den Alltagsstress für einen Augenblick vergessen will.
    In Minecraft habe ich mir noch nie so wirklich ein schönes Zuhause bauen können, da ich immer und immer wieder "umgezogen" bin und an etwas Neuem gebastelt habe.
    Neben Minecraft spiele ich außerdem noch GTA V und seit gestern ARK, wobei ich Minecraft allem vorziehen würde.


    Wer also Lust hat, mit mir zusammen die reale Welt einfach mal hinter sich zu lassen, kann mir gerne schreiben. :smiling_face: Ich bin auch oft im Ts, da könnt ihr mich auch gerne anstupsen oder wie auch immer.
    Ich bin leider ein bisschen schüchtern und gehe nicht so gerne direkt auf neue Leute zu, deswegen der Thread. /:
    Freue mich über jede Antwort, solange sie ernst gemeint ist.
    Wer meint, mich hier mobben zu müssen, wird gemeldet. Also, es wäre nett, wenn die, die mich nicht leiden können, das hier einfach ignorieren.
    Danke!


    Vielleicht bis bald! :smiling_face:


    Liebe Grüße, Melian

  • Hallo Melian,


    ich bin auch 15 Jahre alt und würde gerne was mit dir zusammen aufbauen...ich habe auch so ein paar Macken
    Aber ich würde mich sofort bereit erklären Zeit mit dir zu verbringen und eine schöne gemeinsame Zeit auf LM zu haben =).
    Und da du in Kiel wohnst wohnen wir gar nicht soweit voneinander entfernt =3



    Mit herzallerliebsten Grüßen


    Sandrien aka. DjaneCraft

  • Wenn ich mal im Ts bin, kannst du immer gerne hoch kommen, dann können wir gern mal MC oder ark zocken:)


    Und falls gta 5 für ps3 das auch :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Gerne gerne. Du kanst ja an meinem projekt keller helfen wo du dann auch mitwohnen kanst wenn du wilst melde dich doch mal bei mir im ts oder ich mich bei dir mal schauen würde mich freuen. Du könntest auch gleich wenn du möchtest mein altes haus haben und darin wohnen und mithelfen beim bauen

  • Wir können ruhig mal gemeinsam Minecraft spielen bzw bisschen im TS reden. Meld dich einfach mal bei mir oder ich mich bei dir.

    Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren.
    Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihre Namen.
    Lieber Haß als - gespielte Liebe,
    ist alles was wir fühlen eine Lüge?

  • Djane was heisst in der nähe. Das sind knapp 40 km
    Da bin ich ja schon näher dran :grinning_face_with_smiling_eyes: bei mir sinds nur 20 km


    Aber zoeda ich finds schön das auch andere hier oben wohnen^^ dachte schon ich sei hier mit Speedy, taiga und djane alleine

  • können gerne mal zusammen zocken bin 18 :smiling_face:
    GTA können wa auch gern zocken bin ich momentan aktiver tätig
    BIst du das auf dem Foto?? :smiling_face:

    ---------------------------------------------------------------------
    LMTV LMTV LMTV LMTV LMTV
    --------------------------------------------------------------------

  • Beitrag veraltet
    Bei Fragen oder Beschwerden PM an mich
    /close
    /move to Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.