Paypal gegen Paysafe

  • Hallo,
    Ich wollte mal fragen, ob jemand für mich mit Paypal zahlt. Im gegenzug gibt es von mir einen Paysafecard code.


    Jetzt etwas genauer:
    Auf der Seite MadOrc.com gibt es ein Angebot welches ich gerne haben möchte. Das Problem ist aber, das diese Seite nur Kreditkarten und Paypal unterstützt. Sowohl ich als auch meine Eltern haben keinen Paypal Account oder eine Kreditkarte. Leider hatte ich mir schon im vorraus eine Paysafecard gekauft und diese wird eben leider nicht akzeptiert. Das Angebot selber kostet 7.99$ (etwa 7,43€). Im gegenzug erhält die Person von mir einen 10€ Paysafecard Code. Beim kauf des Angebots erhält man einen Code. Wenn ich diesen Code erhalte (PM) gibts den Paysafecard Code.
    Ich were sehr dankbar, wenn es jemand machen würde.


    Falls etwas noch unklar sein sollte einfach Fragen :smiling_face:


    Mfg
    Troy99_