Entbann Antrag Luck2xx

• Liebe Letsminer und letsminerinnen,
    Wie manche von euch wissen wurde ich wegen x-ray gebannt. Ja ich weiß ich habe einen großen Fehler begannen da ich x-ray benutzt habe.
    In den 3 langen Monaten habe ich sehr darüber nach gedacht und sehe mittlerweile meinen Fehler ein.
    Ich habe den Servern geschadet und dafür schäme ich mich auch. ;(

Stellung:

Ich habe x-ray genutzt ja das gebe ich zu. Aber ich habe nie wirklich der Wirtschaft geschadet. Hauptsächlich habe ich die gefarmten Gegenstände für den eigen bedarf genutzt!

Was ich mir erhoffe:

Ich erhoffe mir das ich von euch eine 2 Chance bekomme die ich auch nutzen werde. Und ich halte mein Wort das ich nie wieder x-ray nutzen werde.

Hiermit Entschuldige ich mich noch einmal bei allen wegen meinem schweren vergehen das ich x-ray genutzt habe.

• Leider kam bei der Vorabstimmung raus, das wir nicht der Meinung sind das du es ernst genug meinst...

Bitte denk noch einmal über deine Vergehen nach und versuche es in einem Monat erneut!

//close

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!