Meine (späte) Vorstllung :P

• Hallo Leute,
    Ich bin zwar schon länger auf dem Server aber naja ich stelle mich mal vor :thumbup:
    Mein Name ist Over9000 oder auch Bürgerlich Eric.
    Ich wurde am 18.01.1999 in Bonn geboren. Und bin,für alle die nicht rechnen können oder wollen :D , 16 Jahre alt.
    Ich lebe im 80 Kilometer Radius von Köln. (wer mich auf der Karte findet der Kriegt nen Keks xD)
    Meine Hobby sind Holzhacken mit der Axt (Fragt nicht leute :D ),Let's Mine und Fussball. (bin im Verein aber darf nicht spielen wegen einer Reitzung am Knie ;( ;( )
    Ich bin Vergeben an meine Wunderschöne Freundin :love:
    Meine lieblings-Spiele sind: Minecraft,Forza Horizon 2,Need for Speed Hot Pursiut;Most Wanted 2005; Most Wanted 2012;Carbon,GTA San Andreas;4;5, Assassin's Creed 1-3,GMod,Deponia,Driver San Francisco und zu guter letzt rFactor :thumbup:
    Meine Traumwagen sind:Subaru Impreza WRX STi,Corvette Z06 und ZR1,(haltet mich nicht für Verrückt) Ford Crown Victoria Police Interceptor,BMW M3 E46 (Ungebaut zu einem GTR in NfS Most Wanted 2005 look 8o )
    So das wahr jetzt eigentlich das wichtigste was ihr wissen müsst. Für alle die was genaueres wissen wollen. Die kriegen noch die neben sache als Steckbrief hier Drunter :D.

Wenns noch Interesiert kann weiter lesen
    Haarfarbe: Braun
    Haarschnitt: Mittellang Lockig
    Augenfarbe: Grün-Braun
    Größe:1.75 (leider bin ich schon voll ausgewachsen was die Größe betrifft -.-)
    Gewicht: ca- Wechselnd zwischen 50-60 Kilo

So das wars von meiner seite aus. Wenn ihr mich ereichen wollt dann einfach mal gucken wann ich On bin ich komme auch abends meistens auf den Ts³ und rede dort mit Brud,Melira,Link und Tonisa :)

Wir sehen uns auf dem Server MfG: Over9000 D:

People ask me why i don't say Good Bye. Becaus Good Bye is too finel. But today i say. Good Bye. Good Bye Jules. Good Bye Justin. Good Bye Dan and Good Bye Dad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!