[Firmenvorstellung] Wood&Wool

  • Hallo liebe Shoper von Lets'Mine!


    Ich präsentiere euch hier meine Firma Wood&Wool.
    Diese Firma ist von 2 Leuten gegründet worden, von KitzelLevain und ZeBedrock
    Die Rot makierten Produkte sind derzeit nicht lieferbar, die Grünen sind vorrätig
    Wolle findet ihr in Unserem Shop. Ihr müsst richtung Süden und die 2. Abbiegung rechts gehen. Dann geht ihr bis zum WollGebäude und das ist dann unser Shop.
    Wir hoffen bald auf einen 15er shop aufzubessern damit wir das sortiment dort erhöhen können!
    Alle anderen Produkte kann man bei uns per /m ingame, /mail send KitzelLevain <bestellung> oder im Forum bei KitzelLevain bestellen.
    Alle Bestellungen können auch an ZeBedrock geschickt werden.
    Entweder per Mail oder als Kommentar.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unsere Partnerfirma ist die Firma Tardis von TaigaTan, schaut auch dort mal vorbei :winking_face:
    Sie hat tolle Items zu Super Preisen! Sie hat den 15er Shop neben Jay_the_Rabbit in richtung Westen!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du bist es leid zu warten bis die Monster spawnen damit du die XP bekommst?
    Kauf noch heute hier die XP-Bringer schlechthin bei uns ein. Ich rede nicht von XP-Flaschen sondern von Kartoffeln!
    Auserdem bieten wir extra für euch bald auch die XP-Bücher an! Natürlich nicht teuer und wenn ihr keinen Amboss habt
    werden wir für euch verzaubern. Ihr zahlt nur für das Buch, nicht für die Level die noch extra wegfallen!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir produzieren folgende Produkte:


    Wolle (alle Farben)
    Holz (derzeit nur Jungle, Oak und Birke. Weitere werden folgen![DERZEIT NICHT VORRÄTIG])
    Karotten
    Kartoffeln
    XP-Bücher (Effi4, H3, usw.[DERZEIT NICHT VORRÄTIG])

    Die Preise:


    Wolle 350 das Stack
    Holz 350 das Stack (derzeit nicht vorrätig)
    Karotten 50 das Stack
    Kartoffeln 50 das Stack
    Verzauberungsbücher varriert je nach verzauberung!(derzeit nicht vorrätig)


    Mitarbeiter:


    Wenn ihr Mitarbeiten wollt schreibt eine nachricht an KitzelLevain oder ZeBedrock.
    Wir werden diese so schnell wie möglich anschauen und dann bescheid geben.
    Die Arbeiter werden nach Auftrag bezahlt. Natürlich gibt es auch wenn keine aufträge da sind Löhne, jedoch sind diese geringer.
    Die Summe die ein Arbeiter erhaltet hängt davon ab wie schnell und wie viel er gefarmt hat.
    Derzeitige Jobs Verfügbar:
    Wollfarmer: 0
    Holzfarmer: 0
    Woll & Holz: 0
    Farben, Essen: 0
    Wird Wöchentlich geupdatet :smiling_face:


    Großbestellungen:


    Ihr könnt bei uns jedes Produkt als Großbestellung aufgeben.
    Sei es 1 Kiste oder 20 DK (Doppelkisten) wir schaffen alles!
    Bei Großbestellungen wird der Preis von oben genommen mit 5% Preiszuschlag da diese mehr aufmerksamkeit benötigen! Großbestellungen sind ab 3 DK anzusehen!


    Versand:


    Jedes Produkt kann geliefert oder Abgeholt werden!
    Wir liefern in die Verwinkelsten Gebieten des Freebuilds oder auch zu den Grundstücken in den Städten!
    Dies ist Gebührenfrei.
    Seit ihr nicht online werden wir eine Kiste dort aufstellen und diese sichern. Natürlch habt ihr darauf auch zugriff und wenn diese leer ist bitte eine Email an uns senden damit wir diese wieder abbauen können!
    Wir senden jedoch nicht an, im Forum abgemeldete, User da diese als INAKTIV eingestuft werden!
    Sollte dennoch ein "Inaktiver" eine Bestellung haben muss dieser zu dem Tag anwesend sein!
    Man muss, um die Wichtigkeit der Bestellung, eine Anzahlung von 50% am anfang zahlen!
    Dies dient lediglich dazu, das der Käufer nicht aus Spass einfach so eine Bestellung abschickt und die dann nicht anniehmt und bezahlt.


    Mängel/Beschwerden


    Sollten Mängel bei der Lieferung entstehen (zuwenig geliefert/das Falsche geliefert worden) SOFORT eine Email an KitzelLevain, MXAlex12 oder ZeBedrock senden mit; Art des Mangels, wie viel fehlt und was wurde falsch gesendet MIT der Rechnungsnummer! Jeder bekommt von mir im Forum eine "Rechnung" wo ALLES was der User bestellt hat aufgezählt wird und nochmal verglichen werden kann. Wenn jemand denkt er könne uns Ausdricksen und sagen; Ja das wurde nicht richtig gesendet und da fehlt etwas, bevor etwas bei uns weggeht schauen das 3 Personen an! und ich screene das auch wenn es am bestimmungsort ist! Wenn dies 1 Woche nach der Lieferung nicht betätigt wurde sehen wir dies als erfolgreiche Lieferung an und kann nicht umgetauscht/verändert werden!


    Schlusswort


    Wir übernehmen keine Haftung für falsche Lieferung wenn der Ankunftsort der falsche ist oder ihr doch andere Produkte haben wolltet!
    Rechtsschreibfehler und falsche Satzzeichen dürfen sie behalten!
    Scherzbestellungen werden zur Anzeige gebracht! Also denkt nichtmal daran!
    Wir nehmen uns das Recht die Preise und die Konditionen jederzeit zu verändern und den Versand einzuschränken sowie die Palette zu verringern wenn die Nachfrage zu wenig ist!



    Lg Kitzel

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

    15 Mal editiert, zuletzt von KitzelLevain ()

  • Gefällt mir eure Idee, ich würde aber gern fragen, ob ihr vllt auch Farbstoffe oder bunten Lehm verkauft? Das würde mir persönlich sehr helfen.^^


    Trotzdem geb' ich mal schon eine Bestellung auf:


    9 Stacks türkise/cyan Wolle
    18 Stacks orange Wolle
    18 Stacks rote Wolle
    27 Stacks weiße Wolle
    18 Stacks hellgraue Wolle
    18 Stacks dunkelgraue Wolle
    ---------------------------------------------
    also 108 Stacks Wolle für insgesamt 37'800Mark (wenn ich richtig gerechnet habe^^)


    Zu finden bin ich hier: vom GoldRush-City FB-Spawn nach links, dem Weg über die Brücke mit den roten Luftballons, erste Abzweigung links und dann den Schildern folgen


    Danke schonmal im Voraus^^

  • @Detti 2 DK kartoffeln kosten 5400 Mark


    @ Cerberus Rabidus Deus Die Bestellung ist bereits in Arbeit =)


    Farbsstoffe sind vorgesehen derzeit aber noch nicht umsetzbar, farmen werden aber gebaut im laufe der nächsten 2 Wochen.
    Lehm wird leider nicht verkauft, dafür brauchen wir mehr mitarbeiter

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • /close
    /move to Archiv


    Beitrag veraltet

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.