Unterwasserstadt :-D

• Ich hätte da mal so eine Idee das ein Admin eine Unterwasserstadt nahe des Spawns baut... Mit so einer ähnlichen Glaskuppel darüber:D

Ich fände es sehr witzig.Es wäre auch cool dort GS hinzu setzten die jedoch dann VIPgs sind also so ab 400markt...

LG Minipad

P.S. Ist nur mal so eine Idee, ich würde mich über Kommentare freuen.

• Habe ich schon gebaut XD nennt sich Atlantis, ist nur noch nicht fertig und deshalb noch nicht freigegeben XD

Aber ist schon gebaut (so zu 65% fertig würde ich sagen XD Naja dauert halt ohne Creativ usw. alles von Hand gefarmt und gebaut)

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• zur zeit sind glaub ich auch noch wo anders gs frei und ich würde diese erst mal füllen bevor etwas neues mit gs bau:D

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• danke wächter das du mir geantwortet hast. hätte ich das mit atlantis gewusst hätte ich nich so eine frage gestellt :D Man sieht sich:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!