Wrecking Company - dein Ansprechpartner, wenn es um Abriss und Umzug geht!




  • Heute möchte ich euch, der LetsMine Community, meine neue Firma vorstellen. Es handelt sich dabei,

    wie schon der Name sagt, um eine Abriss Firma, der hohen Qualitätsstufe! Ihr seid es mit Sicherheit satt,

    alte Bauwerke, welche nicht mehr benötigt werden, wieder zu entfernen. Richtig? Dann seid ihr bei uns in

    guten Händen, die Wrecking-Company, welche aus zwei Mann besteht (kein Zuwachs erwünscht) ist euer

    neuer Ansprechpartner, wenn es um Abriss und Umzug geht.





    Abriss:

    Es wird nur ein Abriss benötigt, und der Umzug wird von DIR selber vorgenommen? Dann ist dieses

    Angebot die ideale Wahl für dich. Wir zerlegen dein Bauwerk, in kürzester Zeit, und verpacken alle

    Blöcke bequem in Doppel Truhen!


    Grundpreis¹ : 2500 Mark

    Stundenlohn² : 6000 Mark

    Minutenlohn³ : 100 Mark



    = Der Grundpreis wird einmalig gezahlt, dieser ist fällig, nach Auftragsannahme der Wrecking-Company.

    = Der Stundenlohn (60 Min) ist fällig, am Ende des Abbaus, oder durch Teilzahlung (wenn beide Parteien
    online sind, d.h. Auftraggeber, und Auftragnehmer!)

    = Der Minutenlohn wird dann verlangt, wenn keine ganze Stunde zustanden gekommen ist.


    Umzug:

    Die in Kisten verpackten Gegenstände, möchtest du nicht selbstständig an deinen neuen Standort bringen?

    Kein Problem für die Wrecking Company, denn wir, transportieren dir günstig und schnell deine Gegenstände

    zu deinem neuen Standort.


    Der Preis richtet sich an Anzahl der Truhen, welche beim Abriss gefüllt würden.

    1x Doppeltruhe = 1000 Mark

    1x (halbe Truhe) = 500 Mark



    Bei Interesse und Anfragen, bitte eine Forum-PN an xplew senden, oder direkt auf dem LetsMine Server

    ansprechen! (Ingame Name: xplew)


    Mit freundlichen Grüßen

    Geschäftsführer, xplew

    Wrecking Company




  • schöne sache :grinning_face_with_smiling_eyes:
    vllt hab ich da was für euch aber muss erst planen. werde mich dies bezüglich nochmal melden. kosten werden dann im ts besprochen wenn es geht dinstag abend würde passen


    ps: es handeld sich warscheinlich um 20000 blöcke

    Einmal editiert, zuletzt von Nero_the_Redeye ()

  • schöne sache :grinning_face_with_smiling_eyes:
    vllt hab ich da was für euch aber muss erst planen. werde mich dies bezüglich nochmal melden. kosten werden dann im ts besprochen wenn es geht dinstag abend würde passen


    ps: es handeld sich warscheinlich um 20000 blöcke

    Die Anzahl der Blöcke spielt bei der Wrecking Company keine Rolle, ich würde mich über einen
    Auftrag von dir freuen.


    Ich hätte da auch eventuell was.
    Muss allerdings noch alles abchecken


    Melde mich dann hier
    Finde deine Design auch immer sehr ansprechend

    Vielen Dank für dein kleines "Kompliment" zur grafischen Darstellung der Vorstellung, auch über
    einen Auftrag von dir würde ich mich freuen.



    __________________________________________________________________


    1. Auftrag mit ca. 8000 Blöcken, wurde erfolgreich abgeschlossen. Der Auftraggeber, wird sich evtl.

    diesbezüglich nochmal melden. :smiling_face:

  • Ich habe gestern einen Auftrag bei der Wrecking Company aufgegeben.
    Dieser wurde promt angenommen und binnen weniger Zeit erledigt.


    Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis voll und ganz zufrieden.


    Ich kann die Wrecking Company nur weiter empfehlen.
    Gerade für Leute mit Job ist es wirklich praktisch, sich keine Sorgen mehr um Abbau und Lieferung der Items machen zu müssen.
    Die gelieferten Kisten wurden sogar sortiert!!!


    Zusammenfassend: Schnell. Kompetent. Unkompliziert. und wärmstens zu empfehlen.

  • Sehr geehrte Community, lieber xplew,
    an dieser Stelle möchte ich nun auch mein Empfehlungsschreiben zur Wrecking Company
    anhängen und ein kleines Feedback dazu geben.


    Ich entdeckte den Thread für die Vorstellung rein zufällig und dachte mir, dass man ein wachsendes Unternehmen auf jeden Fall unterstützen sollte.
    Bei meinem Auftrag handelte es sich um ein halbfertiges Haus, das von der Wrecking Company gewissenhaft in einer aktzeptablen Zeit abgebaut
    wurde. Die Bezahlung an xplew war für den Arbeitsauftrag auch gerechtfertigt, jedoch hätte man bei der Arbeitszeit noch ein wenig Optimierungsbedarf.


    Insgesamt habe ich jedoch einen sehr positiven Eindruck von der Firma und möchte mich auch für das Engagement der Community im Gründen von neuen
    Unternehmen prinzipiell bedanken.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nano

  • Auch ein riesiges Dankeschön geht an a_nano und Catinator_ welche Feedback
    hinterlassen haben. Es ist völlig egal, ob positives oder negatives Feedback, schließlich
    kann ich aus meinen Fehlern lernen. - Wir stehen weiterhin zur Verfügung! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • /close
    /move to Archiv


    Beitrag veraltet

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.