Unturned

  • Hey Ho,


    wollte mal fragen, ob jemand von euch "Unturned" kennt, eine Art Mischung aus DayZ und Minecraft (leider auch was die Gefährlichkeit der Zombies angeht :(). Ist auf Steam kostenlos erhältlich, allerdings gibt es eine Art "Premium", wodurch man optische (!) Vorteile erhält, sowie einen Spielmodus mit mehr XP & Loot Spawn (ist aber kein P2W!)
    Wäre auch cool, wenn mal jemand Bock hätte, n bissl zu zocken - schreibt mich einfach an :thumbs_up:
    Steamlink: http://store.steampowered.com/app/304930/


    lg


    Adi

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Habs auch mal ne Zeit lang gezockt, echt cool! Habs durch PewDiePie gefunden. Aber ich finde es schade dass es kein Crafting-Handbuch hat. Da vergeht einem die Lust schnell. Aber Multiplayer wäre sicher cool!

  • vorab - sorry für totengräber :grinning_face_with_smiling_eyes:
    wenn es jemanden interessiert: in kürze wird unturned 3.0 rauskommen, man kann aber jetzt schon die fast fertige beta-version spielen, bei der nur noch skills fehlen sowie detaillierte Spawns auf der neuen Kanada-Karte (16x größer als PEI); derzeit liegt alles auf der straße.
    anleitung für die beta version:
    1. rechtsklick auf unturned
    2. "betas"-tab
    3. code "OPERATIONMAPLELEAF"
    4. viel spaß
    (zum downgrade einfach wieder auf den betas tab gehen und von der public beta abmelden)

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein