Biete: Gr. Haus im FB gut erreichbar

  • Hi Leute,


    eure Lorella meldet sich mal wieder zu Wort. Ich möchte mal wieder mein Haus verkaufen.

    Diesmal gibt es zu bestaunen:


    - Ein Haupthaus
    dazu gehört: ein normales Keller Abteil direkt unter dem Haus, als Lagerraum für Items.
    Darunter befindet sich eine automatische Kürbissfarm über 50x50 Felder (ein Viertel des Raumes muss noch ausgefüllt werden)

    Und widerum darunter, befindet sich ein leeres 50x50x10 Feld welches nach belieben nutzbar ist.
    - Drei Nebenhäuser, welche die Miniatur des Haupthauses sind
    - Zwei Halbautomatische Farmen für Weizen, Karotten oder Kartoffeln
    - Einen Stall (inkl. ein Schaf)
    - Eine Melonen- und Kürbissfarm
    - Eine relativ große Zuckerrohrfarm

    Die meisten Rohstoffe sind Holz (Schwarzeiche und Birke)
    Wie letztes mal, lasse ich alle Rohstoffe in meinen Kisten, also es kann alles dabei sein.



    Mindestens möchte ich für dieses Gründstück 50k.
    Es war sehr viel Arbeit und ich habe viel Kreativität hier rein gesteckt.
    ich möchte das es gut behandelt wird und vielleicht mach der neue Besitzer ja noch was mehr draus.
    Selbstverständlich könnt ihr auch darauf bieten, falls sich mehrere Interessenten melden sollten.


    Wenn ihr fragen habt, stellt sie einfach hier


    Liebe grüße
    Eure Lorella


    Hier gibt es das Haus über die Map zu sehen:
    http://map.letsmine.eu/#/1721/64/3434/-1/1/0






    4 Mal editiert, zuletzt von Lorella_san () aus folgendem Grund: Bilder hinzugefügt, Preisangabe

  • Wieso? Ich überlege nur ob ich's kaufe. Ich kann mir sowas auch selbst bauen (abgesehen vom Keller) nur der baustil gefällt mir halt. Deswegen kann ich es ja auch mal in Erwägung ziehen sowas zu kaufen oder etwa nicht? Und ein Startgebot deinerseits von 100k ist für sowas auch recht gut.

  • Beitrag veraltet


    /close /move to Archiv


    Bei Fragen/Beschwerden PM an mich

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • /reopen


    Auf Wunsch des Erstellers wieder geöffnet.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • //close
    //move



    Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.