Die Mallstadt- Regeln [ab 01.11.2014]









  • Zusammenfassung:


    Welchen Sinn und Zweck haben die neuen Regeln?


    - Eine aktive Mallstadt
    - Klare, für jeden leicht zu findende, Regeln
    - Keine Statussymbol-Shops mehr
    - Neue Möglichkeit zur gemeinsamen Nutzung: Miteigentümer
    - Weniger strikte Regeln für 3er und 6er Shops


    Es wird euch nicht leichtfertig euer Shop abgenommen! Kümmert euch einfach um Ihn und redet mit uns, wenn es mal Probleme gibt.


    Übergangsregelung:


    Bis zum 31.10.2014 hat jeder Shopbesitzer das Recht seinen Shop entsprechend der Listenpreise vom Server zurückkaufen zu lassen. Dies gilt nur für Shops, die vor der Veröffentlichung dieses Beitrages schon im Besitz des jeweiligen Users waren.
    Alle genannten Regeln finden erst ab dem 01.11.2014 Anwendung. Zuvor gelten noch die bisherigen Regeln und Strafen, wir werden euch aber als Eingewöhnungsphase bereits auf die neuen Regeln hinweisen, sofern Ihr gegen sie verstoßt.