Firmenvorstellung Heisenbergs Keks Und Kuchen Küche

  • Hallo liebe Community.
    Ich möchte euch hiermit meine eigene Firma vorstellen :smiling_face:
    Sie heisst Heisenbergs Keks und Kuchen Küche basierend auf der Fernsehserie Breaking Bad (Heisenbergs Meth Küche) und meinem Ingame namen :smiling_face:


    Das Prinzip ist folgendes: Ich verkaufe euch Kuchen und Kekse aber ihr sucht den Preis dafür aus der Preis ist egal! Von 1-1.000.000 Markes ist wirklich egal. Also ihr zahlt was ihr wollt! 90% des Erlöses werden gespendet für Projekte Events und andere Sachen! :smiling_face:


    Derzeit besitze ich noch keinen Shop da mir das Geld fehlt. Aber trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr mich, meine Firma und die events usw unterstützen würdet!


    Bestellungen auf anfrage! :smiling_face:
    Lg Detti :smiling_face:
    Ps: Bewerbung für einen Arbeitsplatz bitte hierrunter schreiben :smiling_face:


    Ja ich weiss Tardis hat ein ähnliches prinzip dies ist jedoch keine nachmache sondern es war eine Inspiration! Und es ist doch besser wenn 2 Firmen spenden als 1 :smiling_face: also nehmt es nicht so streng :smiling_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Beitrag nicht mehr aktuell, deswegen


    /close /move to Archiv


    Bei Frage/Beschwerden PM an mich

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.