Entbannantrag von xsimon7777x

• Hallo liebe Letsminer,

Hiermit möchte ich ausführlich Ei en Emtbannantrag stellen.
    Vor 7 Monaten wurde ich vom Letsmine Server permanent gebannt.
    Wie es dazu kam, werde ich gleich erklären.
    Die einen denken sich, wenn sie schon meinen Namen sehen: "Oh Gott, der Spinner wieder?" Die anderen denken sich: "Achja, der gute alte Imon." Und die letzten kennen mich überhaupt nichtmal.
    Also wenn man mich kennt, hasst man mich entweder komplett, oder man hat mich richtig gemocht.
    Ich wurde auf den Letsmine Server permanent gebannt weil ich eine Menge Blöcke von einem User gegrieft habe.
    Zusammen mit meinen Freund "Karottensohn" habe ich diese Tat begangen. Für den User, der all die Blöcke verloren hat, möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, gerne auch per Skype, ts, oder pn.
    Karottensohn ist zu diesem Zeitpunkt neu auf den Server gekommen. Und hat noch NIE Minecraft gespielt. Ich habe versucht ihn alles zu erklären, und habe ihn in mein Haus gelassen.
    Alles war gut und schön, bis ich neue Blöcke in meinen Haus gesehen habe. Mein Freund hat gegrieft, und zwar sehrviel. Ich möchte hier KEINESWEGS die Schuld auf meinen Freund schieben, ich möchte legendlich erklären wie es dazu kam. Wie schon erwähnt, hat er das griefen angefangen, dass wurde von Tag zu Tag immer mehr. Ich habe ihn gesagt er solle dies unterlassen, und das mehrmals.
    Leider hat er nicht drauf gehört.
    Da er jedoch mein Freund war, wollte ich ihn nicht "verraten".
    Immer wieder als er neue Blöcke ins Haus gebracht hatte, hatte ich Angst das dass irgendwer mitbekommt, oder sonstiges. Ich habe jedoch auch versucht, ihm beizubringen, was für einen Wert diese Gegenstände Haben, leider ohne erfolg. Es ging immer so weiter. Ich wurde immer inaktiver, und die gegrieften Sachen häuften sich an.
    Eines Tages wollte er mir etwas zeigen, als ich auf den Server kam. Damals hatte ich Geburstag. Er hat mir eine Kiste zusammengestellt mit lauter gegrieften Sachen, die er überall herhatte. Das hat mich richtig gefreut, und ich wusste nicht, was machen sollte.
    Anschließend hat er mir erzählt er hätte einen Ort gefunden an den er gut griefen kann, ich sollte mitgehen und ihn mir anschauen.
    Vor uns waren gewiss schon viele Greifer dort gewesen.
    Er hat Blöcke abgebaut und wir haben einen Verzauberungstisch, mitsamt Bücherregalen et cetera gefunden. Anschließend hat er mich förmlich "angebettelt" auch mal zu griefen. ich wollte kein schlechter Freund sein, ich hab mich umgeschaut, und er wollte umgedibgt dass ich mitmache. Ich habe gedacht, der User sei schon lange inaktiv, der grief würde ihn nicht so verletzten, also habe ich es durchgezogen. Jedoch hatte ich ein schlechtes Gewissen. Zack da waren schon 2 Bücherregale abgebaut. Er hat mir geschrieben, dass er mich immer besser findet, und ich habe deshalb leider weitergemacht. Am nächsten Tag gleich war ich gebannt. Zuerst war es mir völlig egal, doch mit der Zeit wurde mir klar, wie wichtig mir doch der Server ist.
    Was ich alles erreicht habe. Leute die ich kennengelernt habe.
    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an das Riesenbauwerk, mit den x-fachen Stockwerken, und x räumen.
    Der "göttliche" Eingang. Vielleicht erinnert sich René, oder Scary block, an mich, der der immer so viele Kekse gekauft hat.
    Oder mich in der PVP Arena. Das Gespamme im Forum, ja. Okay.
    Man muss aber auch bedenken, dass ich damals 13-14 war, und viel Aufmerksamkeit gesucht habe, da ich im Reallife keine bekommen habe. Jetzt bin ich 15, und denke dass ich nun reifer bin.
    Ich wollte außerdem nie griefen. Ich habe sowas gehasst. Auch an meinen Haus. Als ich versehentlich einen Baumstamm stehen gelassen habe, war dies meine erste Akte überhaupt, soweit ich weiß...
    Ich wollte niemals irgendjemanden was bösen, und ich hoffe, das mir nochmal die Chance auf eurem Server gegeben wird, eure Community aufleben zu lassen. Vielleicht sieht auch irgendwer das gute noch in mir. Ich bin auch jederzeit bereit für ein Gespräch im Teamspeak. Ich hoffe ich konnte euch mit dem Text zu einer Entbannung überzeugen, auch die diejenigen, mit denen ich mich nicht so gut verstanden habe.
    Mit Grüßen,
    Simon Glückert :)

• Ich weiß nicht ob er sicht zu Wort melden darf aber mal eine Frage.

Die einzigen echten Gründe auf diesem Server zu griefen sind pure Faulheit und abartige Bosheit.
    Wenn du also wieder so jemanden kennenlernst der grieft, wirst du es dann wieder für dich behalten?

Ich habe nach meinem Wissen keine Griefer bei meinen Bekannten hier und das bleibt auch so.
    Ich weiß das Verrat keine feine Sache ist, besonders für mich.
    Jedoch gibt es Regeln auf diesem Server und mal ehrlich...mit nur ein klein wenig Mühe kann sich hier jeder etwas aufbauen.

Also was tust du das nächste mal?
    Gratz,
    Sol

• Hey,

Erstmal danke an alle die für Ja gevotet haben c:

@sol

Das ist eine gute Frage.
    Erstmal werd ich versuchen sie davon abzuhalten
    Sagen wir mal so, habe keine Ahnung wie ich das erklären soll.
    Ich denke mal ich werde eine anonyme Anzeige schreiben oder so etwas, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Hauptsache es wird nicht gegrieft, aber ich will natürlich, nicht als schlechter Freund dastehen, also werde ich anonym Bescheidgeben.

Vllt hast du ja nen besseren Vorschlag..

-Simon

• Ich für meinen Teil beziehe da von Anfang an klare Fronten und wenn jemand zu mir kommt und ich sehe das er ein Griefer ist, ist das für mich kein guter Freund, da er meine persönliche Meinung darüber ja scheinbar vollständig missachtet.
    Zudem missachtet er ja auch den Server den du ja vllt magst, da hier von Anfang an klare Regeln herrschen und es doch wirklich unnötig ist zu griefen.

Aber ich kann auch eine anonyme Anzeige nachvollziehen(mein Weg ist halt vllt etwas zu extrem für manche) , einem Polizisten bescheidsagen geht ja immer.

Für mich genügt deine Antwort um für ein Ja zu stimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!