Apokalypse

• :minecraft: Hätte einen Kleinen MiniGames Vorschlag :minecraft:

MiniGame Name:
    Apokalypse
    Einzelheiten: Apokalypse ist ein Spiel wo man sich wie gesagt vor der AKL. in sicherheit bringen muss z.B. : Ein Stabieles haus bauen oder so. / Ich kann es nicht so gut Beschreiben aber ein Video.

AKL. = Apokalypse

Video Link:   https://www.youtube.com/watch?v=8XDc4AXPGaI

• /move to Vorschläge.

Lierber StarForcerHD diese Apokalypse Event ist ein Mod für Minecraft, ich weiß nicht ob das hier auf dem Server funktioniert. Weil man erst ein passendes Plugin finden muss.

Ich kläre es mal ab glaube aber nicht das was draus wird.

Gruß Schlips

Edit: Habe es grade mit Kleincrafter abgeklärt, es ist leider technisch nicht möglich so ein Event stattfinden zu lassen.

Ich kann dir aber empfehlen zum Beispiel bei den SurvivalGames mitzumachen wenn es mal wieder stattfindet.

Gruß Schlips

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von SchlipsSoldat (31. August 2014 um 13:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!