Biete Einbau eines Burgtores mit Redstoneschaltung

  • Hallo Letsminer.



    Wie schon oben leicht beschrieben biete ich hiermit den Einbau eines Burgtores
    mit Redstoneschaltung an.


    Der Standarteinbau eines 7 Block breiten Tors ist: 7 Blöcke breit, 11 Böcke hoch und 7 Blöcke tief.


    Im Preis sind dabei jegliche Materialien die ich dafür benötige mit einbezogen.


    Sobald ich einen Auftrag von euch erhalten sollte müsst ihr mir nur den Ort
    zeigen und ich versuche so schnell wie möglich das Tor fertigzustellen und macht
    euch dabei noch Gedanken wohin der Schalter für das Tor hin soll. Auf Wunsch
    kann ich das Tor auch mit einem Sonnensensor versehen, damit das Tor bei Nacht
    unten bleibt und bei Sonnenaufgang hochfährt. (Das Tor ist nachts dann auch
    noch mit Schalter hochfahr bar)


    Zusätzlich sei noch zu sagen, dass das Tor mit Kies hochgedrückt wird, was
    bedeutet, dass an der Stelle vom Tor ein 7 Block breiter Kiesstreifen zu sehen
    ist wie in den Bilder zu sehen ist, außerdem brauch ich im unteren berreich recht viel Platz für die Schaltung


    Ansonsten jetzt zum Preis, dieser wird je nach Aufwand verhandelt, dabei muss
    es nicht zwangsläufig 7 Böcke haben, jedoch haben meine Erfahrungen ergeben,
    dass 5 und 7 Blöcke am besten geeignet sind, da es je nach Serverauslastung und
    die Rechenleistung des eigenen PCs dafür sorgen kann, dass das Tor unter
    Umständen mal nicht 100% hoch- oder herunterfährt.


    Seid euch jedoch bewusst, dass ich nicht unendlich viele Materialien habe,
    besonders die Klebekolben, weshalb es unter Umständen zu Wartezeiten kommen
    kann, außerdem biete ich hier nur die Schaltung selbst an und nicht die Außendeko die auf den Bildern zu sehen ist, jedoch könnt ihr euch natürlich die Farbe des Gitters aussuchen.


    Sollte ich euer Interesse geweckt haben könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben,
    oder einfach hier etwas posten, falls ihr einen Auftrag abgeben wollt, oder weitere Fragen habt.


    LG Ragicus


    Links der Bilder:


    http://puu.sh/aqW1C/bc2dc3d3b7.jpg


    http://puu.sh/aqWkh/8004bc7efa.jpg


    http://puu.sh/aqWlY/0811c44d57.jpg

  • Kommt drauf an welche Wünsche du hast.


    Wie breit soll das Tor sein und möchtest du etwas dazu haben z.B einen Sonnensensor?


    Als Beispiel kann ich z.B ein 7 Block Tor mit Sonnensensor für ca. 150.000 anbieten, darin sind alle Materialien inklusive der Arbeitszeit enthalten.

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.