Innenarchitekte Gesucht

  • Hallo alle Zusammen


    Da ich und meine Kollegen alle keine Hirsche sind was Innenarchitektur angeht suchen wir Leute die uns Innenräume bauen und diese selbstverständlich einrichten und Dekorieren.


    Damit ihr wisst um was es geht finden sie im anhang die Bilder.


    Es sind 4 Flügel welche noch einzurichten Wären.


    Einer davon sollte eine Art Thronraum sein


    der 2 Schlafgemächer mit Bäder und angestelltenräume und so weiter


    und der 3 ein waffenplatzt mit Waffenkammer und so weiter.


    dazu kommt noch ein Flügel der ein Wellners Bereich sein soll auf 2 Stockwerken.


    Dabei ist es euch überlassen wie ihr diese einrichtet und ob ihr ein grossen raum oder eine decke ihn den raum zieht und diesen unterteilt.


    Natürlich wird das Ganze Material Gestellt sagt einfach was ihr Braucht.


    und das sich das Finanziell auch für euch Lohnt Zahlen wir 30k Pro Flügel.


    Selbstverständlich werden wir euch auch am spwan abholen speis und trank und ein Bett zum Schlaffen wen das Gewünscht ist, ist für Gäste selbstverständlich.


    Für weiter Fragen Stehe ich gerne zur Verfügung



    Mfg



    Kalararig Schatzmeister der D&D

  • Weil der Beitrag veraltet ist wird er von mir geschlossen und ins Archiv verschoben. Bei Fragen PM an mich.


    /close
    /move to Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.