Suche Mitbewohner für Haus, nähe des Midgard Spawns[Bewerbungen Geschlossen]

  • Hallo Ihr Lieben :smiling_face:


    Ich suche, wie oben schon genannt, eine/einen Mitbewohner für mein neustes "Haus-Projekt".


    Es liegt in der Nähe des Midgard-Spawns und ist zu Fuß gut erreichbar. Es wird nicht mein Standart Home sein, da ich meinen festen Wohnsitz auf Salami's Insel habe.
    Ich werde es die nächsten Tage weiterhin verschönern und ausbauen. Ich lege Felder an, Plantagen und Farmen allgemein.

    Jedoch seit bitte "gewarnt" wenn ich mit diesem Projekt fertig bin, kann es sein das ich es zum Verkauf stelle.
    Es kann sein, das ihr weiterhin drin wohnen bleiben könnt,es kann aber auch sein, das ich euch bitte auszuziehen, aber das werden wir dann später sehen, weiteres kann ja mit mir besprochen werden falls es so weit kommt.

    Und da kommt Ihr ins "Spiel" (haha :grinning_squinting_face: wortwitz, weil minecraft ist ja ein spiel XD ps: ich liebe schlechte wortwitze :winking_face: )


    Ich möchte beim bauen oder so zwischendrin einfach nur Gesellschaft haben, da das Haus auf jedenfall erstmal zwei Etage hat, stelle ich eine meinem Untermieter zur Verfügung. Es wird noch einiges dazu kommen, also habt geduld mit mir und meinen Machenschaften.


    So und hier sind die dinge, die ich von euch möchte oder eben was für mich wichtig ist, wenn ich mir einen Mitbewohner aussuche:


    -Ihr seid nicht dazu verpflichtet mir Geld zu zahlen oder sonstiges
    -Ihr müsst mir nicht beim Bau meines "Projekts" helfen
    -Ihr könnt, wenn ich mit der Einrichtung noch nicht soweit sein sollte, eure Etage selbst einrichten
    -Ihr müsst euch selbst Rohstoffe besorgen (natürlich kann ich auch mit mir reden lassen)


    So weiteres noch wichtigeres (Jetzt werde ich schwierig) :


    -Wenn Ihr mir helfen möchtet, dann bitte auf meine Anweisungen
    -Ihr müsst damit rechnen, dass Ihr eure bauten wieder abreißen müsst, wenn sie mir nicht zusagen
    -Fragt mich bitte, falls Ihr selbst was bauen wollt, ob ich es in Ordnung finde
    -Bitte behaltet meinen Baustil bei



    Zu meinen Persönlichen Interessen zählt:


    -Ich fände es gut wenn ihr kreativ seid
    -Würde es begrüßen, wenn ihr euch mit Redstone-schaltungen auskennt
    -halte es für wichtig, dass man sich gegenseitig Sympatisch ist (kennenlernen geht natürlich auch)
    -Ich bin für Ideen euerseits offen

    Dinge zur Bewerbung:

    -Groß- und Kleinschreibung sind egal

    -Ich möchte keine verwirrenden Bewerbungen

    -Normal geschrieben ein paar absätze und Leerzeilen wären schön

    -Leerzeilen nach jedem satz sind nicht erwünscht

    -Ob ihr sie mir hier hinterlasst oder eine Privat Nachricht schickt ist mir egal

    -Ihr müsst auch keine strenge Bewerbung schreiben

    -Bei Fragen einfach Pn schicken oder ingame anschreiben



    Das wäre es dann erstmal mit meinen Kriterien,

    ich bearbeite diesen Eintrag falls nötig nochmal und ich hoffe, dass falls Ihr euch dem gewachsen fühlt,



    mein Mitbewohner zu werden, mit einer schönen Bewerbung, frei gestaltet bewerbt :smiling_face:


    Also entweder wohnt Ihr nur bei mir oder Ihr baut mit.

    Wenn Ihr bauen wollt, nur nach meinen Anweisungen und riskiert, bei missfallen meinerseits eine Abreißaktion :thinking_face:



    Liebe Grüße Eure Lorella


    So wird es aussehen, im Singleplayer vorgebaut

  • Teffi will (/p-p)/
    Du weißt ja das ich dir gern helfe und fast schon drum bettel..
    ich würd' dir auch gerne wieder helfen beim Bau..du weißt wahrscheinlich auch das ich so gut wie keine Ahnung von Redstone-zeug habe..xD
    Ich bin gerne dabei und helfe wo ich kann (>o<)7 !
    Wenn nötig bin ich bis zum Ende des Baus 'dauerOn'.. was wahrscheinlich so oder so möglich ist,weil Ferien.. :3


    *~Teff-Teff rennt gegen die Wand und ruft ~Liebe Grüße~*

  • Hallo lorella_San .


    Hiermit bewerbe ich sveno2121 um ein wohnplatz
    Bei Dir . Alles anforderungen die du hast erfülle ich fast.


    redstone Schaltungen habe ich grundkenntnise da ich dich sehr sympathisch finde würde ich gerne bei Dir wohnen und mit Dir zusammen bauen.


    Ich heiße Sven im Reallife und hin fast 27 Jahre jung und wohne im schönen niedersaschen.


    Mit freundlichen grus


    Sveno2121

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.