Event Vorschlag:

• Ich habe eine idee für ein Event bei deim man eine beliebige anzahl von teams (mit lerem inventar natürlich) in einer kleinen stadt mit versteckten ressourcen(eisen,diamanten,stein,bögen und pfeile) Aussetzt , und diese teams müssen sich gegenseitig bekämpfen um die stadt zu erobern, jedoch wird nach einer gewissen zeit ein vollständig ausgerüsteter spieler (diamant rüstung und schwert)in die stadt gelassen der auch versuchen muss die teams zu erledigen oder einfach zu überleben bis die teams sich gegenseitig getötet haben, und das bauen und entfernen von blöcken sollte erlaubt sein damit die spieler sich besser verteidigen können.
    Ich hoffe meine Idee gefällt euch
    mfg:ich

• An der Idee an sich ist nichts auszusetzen, nur haben wir schon etliche Events in dieser Art.
    Genauer gesagt ist das eine Mischung aus dem Feldschlacht und dem Hexenevent, wenn dir das was sagt.
    Vorschlag zur Kenntnis genommen.

Lg Muhlord

• Ich war leider weder bei diesem hexenevent noch bei der Feldschlacht dabei und wollte gern mal bei einem solchen event mitmachen, und ich freue mich das mein vorschlag zur kenntis genommen wurde
    mfg:schon wieder ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!