Hallo LetsMiner/innen
Wie ihr auch schon wisst bin ich seid genau 7. Monaten gebannt wegen X-ray. Es tut mir leid was ich gemacht habe und ich bereue es sehr.Der Server LetsMine ist wie vor immer noch mein Lieblings Server und er wird auch immer mein Lieblingsserver bleiben.Warum ich X-Ray benutzt habe ? :
Damals als Amy und ich das neue Kopfmuseum auf gemacht haben waren wir in Geldnot was Amy ja schon erwähnte in ihren banantrag. Wir wussten uns nicht zu helfen
deshalb benutzten wir X-Ray und habe damit unser Protect + Museum Finzanziert. ich wurde in den letzten 7.Monaten nachdenklich und habe viel über meinen 2t. Ban nachgedacht. Mir ist bereits klar was auf mich zu kommt wenn ich Entbannt werde. Und mir ist klar das ich das 2. mal X-Ray benutzt habe und das ich mir jetzt nicht so große Hoffnungen machen kann aber ich bitte euch darum noch einmal über mich nachzudenken und mir doch nochmal die aller aller aller letzte Chance gibt.Ich habe mich damals auch als Lmz und Fbc beworben und ich war auch sehr erfolgreich.Was ich dem nächst besser machen sollte?:
Ich werde nie wieder X-Ray benutzen und nie wieder was verbotenes machen !
Ps:Ich bin nicht so ein guter Schreiber .
Grüße toevoluka