Hochzeit von OutofHeaven und Miner_Zocker am 08.06 um 20 Uhr

  • MavKnav Rabidus Deus und andere, ein kleinen Beitrag sowie ein kleines Interview wo auch deine Frage mehr oder weniger beantwortet wird, findest du auf media.letsmine.eu

  • Braucht ihr noch Hilfe bei der Organisation?
    Ich biete bei JEDER Hochzeit zb ein Warpschild an vom Spawn aus und von der
    Kirche zur Hochzeitsfeier und Baue, falls gewünscht, eine Sicherung das niemand
    einfach so (ausser ihr und Pfarrer) zum Altar rennen kann :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich darf mich auch im Altarbereich aufhalten. Mache für die beiden ein Video. Nur schon mal als Info. Wurde auch schon abgesprochen :smiling_face:

  • Hugoo jaa du musst au da sien & joey ja du auch :smiling_face:
    & Taiga en bsschen weibliche unterstützung wär echt super :smiling_face: wir können ja mal im ts drüber quatschen

    Zitat von AresLevain

    Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.