Was war das?

  • Das war ein spammangriff und wenn es Probleme mit Usern gibt die unberechtigt gebannt sind wendet euch an einem Mod


    Zitat:


    [Heute, 11:22] TaigaTan: Liebe Neulinge, aufgrund einer SpammAttacke könntet ihr unter Umständen beim Joinen gebannt worden sein. Meldet euch bei mir um Entbannt zu werden :smiling_face:

  • Hallo :smiling_face:


    Wir hatten eben eine SpammBot Attacke abbekommen, leider musste mein Befehl um dies zu
    beenden erstmal beim Server ankommen weil er mit dem Joinen beschäftigt war, also
    Entschuldigung meinerseits das es etwas gedauert hat :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ignoriert sowas einfach, wenn es euch Nervt geht 1 Min offline und dann sollte unser
    Bot an sein und sowas nicht mehr erscheinen :smiling_face:


    Liebe Grüße,


    Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.