Savi sagt 'Hallo'

• Hallo liebe Let's Mine Community,

vor ziemlich genau 18 Jahren hat mir eine wunderbare Frau und Mutter das Leben geschenkt und sie gab mir den Namen Benjamin. Nun, so werde ich herzlich wenig genannt. Meine Freundin tendiert eher zu Benji, meine Freunde eher zu Benny. Online kennt man mich in vielen Spielen aber einfach nur als Savi.
    Ich wohne derzeit in Berlin und bin dabei, meinen Mittleren Schulabschluss zu machen (bin grade in der heißen Prüfungsphase) - danach geht es für mich mit dem Abitur weiter. Mit erfolgreichem Abschließen des Abis möchte ich Journalismus studieren.

Ich habe vor einiger Zeit schon ein wenig Minecraft gespielt und durfte dort auch Erfahrungen als Admin sammeln, allerdings habe ich schnell gemerkt, dass man kaum noch zum Spielen kommt :) Nun habe ich mir gedacht, der Kreativität mal wieder freien Lauf zu lassen (die sich bei mir übrigens fast und gänzlich nur Richtung Inneneinrichtung neigt) und habe nach einigen Stunden auf anderern Servern (und einer gefühlten Ewigkeit auf minecraft-server.eu) euren für den angenehmsten empfunden, nicht zuletzt wegen dem Regelwerk.

Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit offen

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Savi (8. Mai 2014 um 21:30)

• Herzlich Willkommen

Bemerkung: beendet: User nahm nh16

Einmal editiert, zuletzt von Sponge1996 (8. Mai 2014 um 22:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!