Uservorstellung/Made_101

• Hallo ihr Menschen da draußen,

Da meine Uservorstellung zuvor doch etwas ... naja wie soll ich sagen ... scheiße war hab ich mir gedacht geb auch ich, der wohl faulste Mensch auf dieser Erde, mir mal einen Ruck und setz mich nochmal dran.
    Aaaalso...
    Mein Name ist Madeleine, InGame Made_101, ich bin 15 Jahre alt und dem Namen nach ein Mädchen. OMG! EIN MÄDCHEN!? Joo, richtig gehört! Es gibt viele die dauerhaft sagen 'Haha du und zocken? Du kannst doch noch nicht mal PC buchstabieren!' ... ehm ja ... Dadurch bin ich auch erst zum Zocken gekommen und alles fing an mit Minecraft *Jetzt bitte teilweise dramatische aber auch berührende Musik abspielen*.
    Ich bin jemand der ab und zu mal reizbar ist d.h. wer mir auf die Nerven geht ist bei mir ganz schnell raus! Das soll aber nicht heißen dass man sich mit mir auf keinen Fall unterhalten kann o.ä. Mit mir kann natürlich auch umso mehr Spaß haben *Pedoblick* ...
    Ich wurde durch Freshmatics auf den Server aufmerksam. Ich bin teamfähig und bin momentan in der Administrative unterwegs. Mir macht's einfach Spaß anderen zu helfen und denen die's verdient haben mal in den Hintern zu treten. (Vielleicht kennen mich noch manche vom LPmitKev-Server als normalen User)
    Meine Hobbys ... wtf? Gamer und Freizeitbeschäftigungen? Ja sowas gibt's tatsächlich! Ich spiele seit einiger Zeit Gitarre und versuche seit ca 1 Jahr mir alles selbst beizubringen. Volleyball ist auch ganz nice und sollte umbeingt mal ausprobiert werden :smiling_face: Aber die beste Freizeitbeschäftigung, abgesehen sich mit den Freunden zu treffen...wtf Freunde!? (ok, lassen wir das) ... mein erst 1 jähriger Hund <3
    Ich aktzeptiere hiermit die Regeln.

Ich hoffe das Ganze sagt auf jedenfall mal mehr aus als davor und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    MFG Made_101

5 Mal editiert, zuletzt von Made_101 (5. Mai 2014 um 20:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!