brauche 1-2 Arbeiter

  • ich, mpk3000 suche derzeit 1-2 Arbeiter die in meiner Mine arbeiten. Ich empfehle alle 2 Stunden nen screenshot zu machen, damit verlorene Items evtl. ersetzt werden. Ich gebe fairen Gehalt, der von dem abhängt was ihr geminet habt. Essen, sowie spitzhacken werden zur Verfügung gestellt.
    M.f.G. mpk3000 (marcel)

  • hi, dragonice. Ich muss dir leider sagen, dass meine mine durch einen großen zufall mit der meiner nachbarn verbunden ist. Daher gebe ich dir den job in dem fb in dem ich wohne, nicht. Aber im freebuild Rom kannst du am 22.06.2014 Anfangen.


    Mit freundlichen Grüßen, Marcel (mpk3000)

  • Hallo ich bin Koenig23 ich würde gerne für dich arbeiten aber wie viel bekommt mann und was sind die Aufgaben



    MfG
    Keonig23

  • Du verdienst z.b. 500 Mark pro dia oder so, du verstehst. Für die Materialien sorge ich natürlich. Du könntest am 22.06.2014 anfangen. Fendtrian2001 ist im übrigen mein Stellvertreter. Bei Interesse bitte ich um eine Rückmeldung.


    mit freundlichen grüßen, dein Marcel (mpk3000)


    P.s. du musst in den Minen/Höhlen Erze wie Eisen und so abbauen, es geht natürlich auch Stein. Tipp:Mossy Cobblestone bringt bei mir am meisten von den Steinen ein.

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.