Bewerbung von 13Neox08

• Guten Tag ,

Mein Name ist Fabian und ich wohne mit meinen 18 Jahren in Essen (NRW). Ingame bin ich zufinden unter dem Namen 13Neox08, ich reagiere natürlich auch nur auf Neox. Ich komme von einem Server auf dem ich selbst Admin war, da ich ihn mit 2 meiner Freunden geleitet habe, jedoch mussten wir aus Zeitgründen und dem kommenden Berufsleben diesen Server aufgeben, da wir nicht mehr genug Zeit investieren konnten. Nun habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Server gemacht und bin auf diesen Server hier gelandet. Der Server kam mir sofort Sympathisch vor. Damit ich spaß am spielen habe benötige ich eigentlich nur 3 Dinge: Guten Support, nette Community und jede Menge Spaß von anderen Spielern, womit meine erwartungen des Servers auch geäußert wurden. Die Regeln habe ich mir selbstverständlich durchgelesen und akzeptiere diese. Desweiteren würde ich mich gerne Infomieren ob es inordnung ist wenn ich streame und Videos auf Youtube hochlade, da dies einer meiner Hobby's ist.

Mit freundlichen Grüßen
    13Neox08 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!