Event Vorschlag (skywars)

• Hallo Letsmine ,

Ich wollte ein Spiel für das nächste bzw ein Event Vorschlagen !. Vlt kennen es ja einige von euch , es nennt sich Skywars.
    Es geht darum , alle anderen Mitspieler zu töten , oder vom festen Boden zu trennen !. Am Start bekommt man eine truhe , darin können sich diese dinge befinden
    :Angel,16xHolz,3xfaden,4xpfeile,2xeisblock,steinaxt + schärfe 1, lave , 1x Spinnennetz , 1x feuer , 4x , redstone , 1 x hebel , 2 x tnt ) Falls ich etwas vergessen habe , könnt ihr es ergänzen. Ich werde noch ein Bild davon anhängen damit ihr eine Vorstellung davon habt , ich würde mich sehr freuen , wenn dieses Spiel mal eingeführt wird. :D "(Falls es dazu kommt , beim aufbauen stehe ich zur Verfügung)

LG
    Samuel

• Zuzufügen wäre vielleicht noch das die Karten meistens kleine Insel-Gruppen in der Luft sind, also z.B. Pilz-Inseln. Ziel ist es dann mit den gegeben Gegenständen sich zu gegnern zu bauen und dann diese auf dem Boden zu stürzen, wo sie bestenfalls weggeportet werden und schlimmstenfalls sterben. ^^ Meist bringt man nichts als die Gegenstände auf seiner eigenen kleinen Insel mit. Teams können hier auch leicht implementiert werden. Neben den erwähnten Gegenständen können sich jegliche Waffen, Rüstungsteile, Blöcke oder Werkzeuge in den Kisten befinden - Eben alles was einem hilft als letzter oben zu sein,

• Danke storm für dein vorschlag. Ich werde mur das ganze mal anschauen^^

Einmal editiert, zuletzt von Nero_the_Redeye (24. April 2014 um 20:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!